Topic-icon ...WOW - gesehen bei Switch

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #9143 von Deacan
Deacan erstellte das Thema ...WOW - gesehen bei Switch
http://www.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw&feature=related
und Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=a_mubU7Re-k&feature=related

PS: wenn ich ehrlich sein soll, ich vermute mal genauso denken sicherlich einige Menschen über das, was bei Giga präsentiert wird... Verstehen Sie auch nur Bahnhof?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #9145 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
Ich hab schon probleme meine Freunde zu verstehen wenn die mal wieder ihren WoW AKF bekommen.
(AKF = Abküzungsfimmel)
Das selbe passiert aber bei vielen Spielen die heutzutage irgendwelche "Fachausdrücke" haben. Kein wunder das sich nichtspieler immer mehr ausgeschlossen fühlen.
Ist als wenn zwei Wissenschaftler sich über Quantenmechanik unterhalten. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird niemand anders sie verstehen.

Mich hat es Jahre...Jahre...gekostet um raus zu bekommen was GG bei einem Strategiespiel bedeutet ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #9156 von Wildfire
Wildfire antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
bei WoW ist es immer wieder übel, wieviele Leute den Ausdruck 'Imba' benutzen und auf die Frage hin, was das denn heißt ziemlich ratlos sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #9159 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
IMBA...mh ehrlich gesagt hab ich den Ausdruck schon öfters gehört aber meist ignoriert *Von wegen IMBA, heul doch looser* ^_^
Nein mal ehrlich, ich hab ehrlich keinen schimmer was das sein soll, höre Leute es immer benutzen wenn etwas nicht stimmt. Meist der Mangel an eigenen Fähigkeiten welche man dann aber auf schlechtes Spieldesign abwälzt.
Also was bedeutet nun IMBA?
Ich hab verschiedenes gefunden
a: angewendet wenn etwas im Spiel (PC) nicht richtig ausgeglichen ist, Charakterwerte zB ein Spiel unausgeglichen machen da die Person dann viel zu stark wird.
b: Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt
c: International Master of Business Administration (akademischer Grad)
d: IMBA - Institut für Molekulare Biotechnologie GmbH

Und was lernen wir daraus? Vergiss Abkürzungen und sag was du meinst. Vor allem wirds lustig wenn Abkürzungen in mehreren Sprachen bestehen. Zum Beispiel brb = bin richtig breit // be right back ^_^

Okay mal versuchen ob ich das andere übersetzten kann.

BRB - bin richtig breit
ok - okay (man beachte das desintresse)
re - rechtig breit
wb - was bisste? (Dieser hier auf Drogen)
thx - Erstmal Bass aufdrehen!
np - noch n pulle?
cs? - Chanstreu?
ip? - Pisco?
ihr spinnt doch - ihr seit ja soo breit!

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #10130 von amarok
amarok antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
Zwar schon älter, aber vllt interessierts dich immer noch.
IMBA... daran hatte ich auch lange zu kauen ^_^
Hab früher Warhammer Dawn of War (SciFi Rts) gespielt, da ist mir der Begriff auch oft begegnet.
Das Spiel war im Multyplayer zeitweise nämlich sehr IMBAlanced.

Die Patches ham das oft nicht verbessert, sondern nur umgedreht. Am schluss wusste keiner mehr, welche Rasse jetzt wirklich zu gut, schlecht oder was auch immer ist - aber ORKS SIND IMBA!!! konnte man dafür immer schreien, wenn man verloren hat ^_^.

Bedeutet also etwa so viel wie: du bist ein schlechter verlierer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #10131 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
Bei Dawn of War2 ist es ja ehr umgekehrt. Da waren die Orks immer etwas schwächer gewesen. Jedenfalls sind sie nicht so Taktisch oder gut Gerüstet wie die anderen Partein aber gerade deswegen mag ich meine Orks ^_^
Scheiß auf IMBA oder nicht, jetzt wird gemoscht!

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #10134 von amarok
amarok antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
Das mit den Orks war auch nur ein Beispiel. Ehrlichgesagt weiss ich garnicht mehr, wer wirklich imba war.. und wer nicht.
Generell ist alles imba, wenn du verlierst, und nichts, wenn du gewinnst ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #10138 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
Ich erinnere mich schon etwas aber deine generelle Aussage stimmt. Schlechte Verlierer schreien immer gleich IMBA ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #10520 von skolapper
skolapper antwortete auf das Thema: ...WOW - gesehen bei Switch
Wenn die Karte nicht mehr erkannt wird kannst Du mit ihr nichts mehr anfangen. Wie Erbisdorf bereits geschrieben hat, konnte man mit der neuen FW einfach die Ursprungszustand widerherstellen. Da wurde aber nach dem SwitchToModem die Karte auch richtig erkannt.

Wie ist die Datenkarte an deinem Laptop angeschlossen? Ьber den USB Adapter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Letzte Beiträge

    Login