Topic-icon Super Website....

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9597 von gevatter Lars
Super Website.... wurde erstellt von gevatter Lars
Auf diese Website solltet ihr unbedingt mal gehen. Das könnte ich mir den ganzen Tag über anhöhren!

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9599 von Arrow
Arrow antwortete auf Super Website....
Oh ja! Da dreh ich doch gleich mal lauter!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9602 von gevatter Lars
Das Internet, es bietet einem Sachen die man sonst nirgends findet.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aaKilrathi
  • aaKilrathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Wochen her #9603 von aaKilrathi
aaKilrathi antwortete auf Super Website....
Wow,so eine Seite hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.

DANKE!

Das hat irgendwas von Sendeschlussfeeling,jaja die guten alten zeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9605 von Solo1
Solo1 antwortete auf Super Website....
Das ist ja mal ne Coole Seite.
Erinnert mich so an die 70er, wo es noch einen Sendeschluss gab. Nicht wie heute alles Werbung.
Ich glaube ich hole mir ein neues Soundsystem für meinen PC, damit der Sound noch besser rüberkommt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9615 von Arrow
Arrow antwortete auf Super Website....
Muss man sich das denn gleich im 6-Kanal-Ton anhören?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9628 von Distance404
Herrlich ...auch mal ne nette Idee...glaube damit könnte man sich bestimmt bei seinen jeweiligen Nachbarn beliebt machen...einfach fröhlich mal um 1 Uhr nachts die Seite anschmeissen und den Regler aufdrehen ...

Hmm obwohl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden