Topic-icon Problem mit dem Deutsch-Patch

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12674 von Flixer
Hi,

ich habe mein altes WC5 mal ausgekramt und wollte die DVD-Videos nehmen. Runtergladen, entpackt und mit dem Prog vom Tarnatos erstellt.
Den HiRes Patch auf einem XP-Rechner ausgeführt (unter Windows 7 64Bit einfach nicht zum laufen bekommen) und dann alles wieder zurück.

Die Auflösung ist nun wie gewollt, aber die Videos bleiben dunkel.
Ich höre zwar den Ton aber kein Bild ist zu sehen, nur ein kurzes aufzucken dann schwarz.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Mein System:
Core2Quad Q9450
4GB
Gigabye GA-P35-DS4
ATI 5850
Windows 7 64 BIT
Windows Codec pack by Sharkxx

Muss ich noch Codecs installieren? Wenn ja welche und wo bekomme ich die her^^


LG Flixer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12678 von FekLeyrTarg
Ich kenne das Problem. Ich konnte es beheben, in dem ich die richtigen Codecs installierte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12679 von Flixer
Hi,
und welche sind es die ich installieren muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden