Topic-icon Problem mit Kilrathi Saga WC3

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15849 von Nightmare
Nabend zusammen.

Versuche jetzt schon den ganzen Tag folgendes Problem zu lösen:

Bin bei Mission Locanda 3 ( da wo man Flint rausboxen muss ), aber jedes mal wenn ich die Mission starten will, nach dem CD Wechsel, kommt folgende Meldung:

Application files could not be foundon the local hard drive or any CD ROM drive. The game CD is either missing, invalid, or may need cleaning.

Habe mir die KS auf deutsch gemacht 8) , habe mir die Pachtes runtergeladen, habe DDhack installiert und habe alles schon mehrmals neu installiert.
Ich habe auch versucht mit dem Savegame Editor versucht zu überspringen, hilft aber auch nicht, kommt die selbe Meldung. :doubtful:

Bin jetzt ein wenig ratlos. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15850 von Catkiller
Hast Du schon mal versucht, alle CDs auf die Platte zu kopieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15851 von Tolwyn
Die Fehlermeldung lässt lediglich darauf schließen, dass spielrelevante Dateien nicht gefunden werden. Ich würde den Rat von Catkiller beherzigen und die CDs komplett auf die Platte kopieren. U.U. Dateien überschreiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15853 von Nightmare
Habe jetzt nochmal alles neu gemacht und wie Catkiller gesagt, alle Dateien auf die Platte gezogen.
Habe zuerst KS installiert und die dt. Version drübergebügelt mit allen relevanten Dateien.
Leider dasselbe Ergebnis.
Auch mit dem Savegameeditor klappt es nicht.
Werde nächste Woche es nochmal probieren, vllt ist meine Kiste dann bereitwilliger.
Mache dann nochmal nen Bericht.
Danke für eure Hilfe.


MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15854 von FekLeyrTarg
Hey cool, ich habe mir auch vor einiger Zeit eine deutsche KS-Version von WC3 gemacht, allerdings sind die Lautsprecheransagen und die Starterlaubnis noch auf Englisch. Wie ist es bei dir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15857 von Catkiller

Habe jetzt nochmal alles neu gemacht und wie Catkiller gesagt, alle Dateien auf die Platte gezogen.
Habe zuerst KS installiert und die dt. Version drübergebügelt mit allen relevanten Dateien.
Leider dasselbe Ergebnis.
Auch mit dem Savegameeditor klappt es nicht.
Werde nächste Woche es nochmal probieren, vllt ist meine Kiste dann bereitwilliger.
Mache dann nochmal nen Bericht.
Danke für eure Hilfe.


MFG

Ich denke mal, dass er die deutschen Dateien nicht richtig lesen kann. Versuch es mal nur mit der englischen Version und dann noch mal genau drauf achten, was er für Dateien überschreibt. Ich glaube, dass es daran liegen könnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15864 von Nightmare

Hey cool, ich habe mir auch vor einiger Zeit eine deutsche KS-Version von WC3 gemacht, allerdings sind die Lautsprecheransagen und die Starterlaubnis noch auf Englisch. Wie ist es bei dir?

Also bei mir sind beide auf deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15866 von Nightmare
So es läuft jetzt wieder.Haleluja.

Habe einfach alles komplett von der Platte geschmissen und neu gemacht. Habe KS installiert und nur die cd1movie.tre und cd1miss.tre usw. reinkopiert. Jetzt sind nur noch die Funksprüche auf Englisch, alles andere ist deutsch. :)
Mal sehen, welche Datei das ist.

Aber kann mit dem Ergebnis erstmal leben.

Danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 9.423 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login