Topic-icon Prophecy DVD-Patch geht nich mit 3Dfx ?

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20346 von Dennis_50300
Hey Leute,

ich wollt ma wieder Prophecy reinlegen.
Habe mir dazu ein P4 aufgebaut mit XP und 2GB RAM und einer V5 5500 AGP, das System steht soweit und auch der AmigaMerlin-Treiber funktioniert wunderbar.

So nun mal die Problematik:

@Stock läufte es, HighRes-Patch auf 1280x1024 tut dann auch.
Sobald ich aber DVD-Patch mit den DVD-Videos benutzen möchte stürzt es immer nach einem Video ab :(

mpdec ist drauf und wegen AC3, hab ich ffdshow drauf was soweit auch funktioniert.

In der ReadMe steht was von wegen man könne auf Direct3D wechseln :rolleyes:
Das sollte hier aber nicht das Ziel sein, auf diesem System will ich es ja in 3Dfx zocken :D

Auf meinem Netbook läuft es natürlich in Direct3D mit DVD und Highres-Patch.


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden