Topic-icon WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #23672 von Backfire
Backfire erstellte das Thema WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos
Hallo Wing Commander Gemeinde.

Derzeit experimentiere ich zwar noch, aber einiges klappt schon.
Wenn man auf die GOG Version, die ja bekanntlich in Englisch ist, die Anleitung aus dem Workshop anwendet, funktionieren tatsächlich die DVD Videos hervorragend.

Um die Ingame Funksprüche und Simulatorstimme "einzudeutschen" kopiere man die special.tre und alle speech.tre Dateien in den Prophecy Installationsordner.

Grüße
- Backfire -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #23685 von Klara
Klara antwortete auf das Thema: WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos
Das klappt problemlos. WCP lässt sich komplett eindeutschen, genau so wie die GOG-Versionen von WC 4 und WC 3. Bei WC 3 lässt sich auch die GOG-Mac-Version komplett eindeutschen.
Voraussetzung: Die deutschen Original-CDs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #23695 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos

Klara schrieb: Das klappt problemlos. WCP lässt sich komplett eindeutschen, genau so wie die GOG-Versionen von WC 4 und WC 3. Bei WC 3 lässt sich auch die GOG-Mac-Version komplett eindeutschen.
Voraussetzung: Die deutschen Original-CDs.


Streng genommen ist der Besitz des lokalisierten Spiels ohnehin Voraussetzung für die Nutzung der eingedeutschten Highres-Videos.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #23742 von Backfire
Backfire antwortete auf das Thema: WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos
Moin.

Die Beschriftungen sind aber noch in Englisch. Gibt es da auch noch einen Weg alles komplett "einzudeutschen"?
Ach - gerade gefunden. Die Language .iff und .tre überschreiben.

Jetzt sind nur noch die Schiffsdurchsagen Englisch.

- Backfire -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #28855 von Backfire
Backfire antwortete auf das Thema: WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos
Moin.

Nach so langer Zeit wollte ich mal wieder Prophecy spielen - muss aber feststellen, dass die Filmsequenzen alle ohne Ton sind. Seit meimel letzen Spiel vor einem Jahr wurde der Spieleordner nicht angerührt. Könnten die Windows-7 Updates oder ähnliches dafür verantwortlich sein? Könnte ein wichtiger Codec "abhanden" gekommen sein?
Im Moment bin ich da etwas ratlos, bevor ich es mit einer Neuinstallation versuche.

Viele Grüße
- Backfire -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #28856 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: WC Prophecy von GOG "eindeutschen" und HiRes Videos
Hui! Schwer zu sagen. Vielleicht doch mal mit einer Neuinstallation probieren?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login