Topic-icon WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #29352 von Lameica
Lameica erstellte das Thema WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch
Hallo alle :)

Mit dem OPEN GL Patch funktionieren alle Grafikeinstellungen TOP.

Leider ist das Bild am linken und rechten Rand ca. 4-5 cm beschnitten. Gibt es da Abhilfe?
Also nicht OBEN und UNTEN, sondern links und rechts. ALs hätte ich eine 4:3 Auflösung und kein 16:9. Nach Ausführung der exe-Datei habe ich 1920x1080 eingestellt.

PS: Habe nur WC 5 von CDs installiert und danach diesen OPEN-GL-Patch aus der DB. Hätte gerne 1920 x 1080.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #29353 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch
Probiere zusätzlich mal den Enhancement Pack aus.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #29354 von Lameica
Lameica antwortete auf das Thema: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch
Leider hat das nicht geholfen - naja es ist mit den Seitenrändern nicht schön, aber 10 x schöner als wenn ich ohne Glide spielen müsste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #29355 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: WC 5 Prophecy - kein Vollbild nach OpenGL Patch

Lameica schrieb: Leider hat das nicht geholfen - naja es ist mit den Seitenrändern nicht schön, aber 10 x schöner als wenn ich ohne Glide spielen müsste.


Das ist sehr ärgerlich! Den Patch zur OpenGl-Unterstützung habe ich selbst schon ausprobiert, da man ohne ihn auf die meisten Grafikeffekte verzichten müsste. Auf Full HD habe ich es aber noch nicht gespielt. Möglicherweise klappt es selbst mit dem Patch noch nicht fehlerfrei, auch wenn alle Auflösungen eigentlich unterstützt werden sollen. Andererseits scheinen es manche (auf YT) wirklich hinzukriegen ... Ich werde es mal selbst ausprobieren, sobald mein System wieder neu aufgesetzt ist.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Login