Topic-icon Schiffmodelle für Secret Ops gesucht

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12331 von Triple
Hallo,

ich plane eine bescheidene kampagne für secret ops zu bauen, dafür brauche ich allerdings grosskampfschiffsmodelle aus der WC3/WC4 era. Wenn einer ein paar gebastelt oder bei sich auf der platte rumfliegen bitte bescheidgeben

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12332 von FekLeyrTarg
Sieht so aus, als gäbe es nur WC3/4 Jäger für Secret Ops (wenn man von der Victory absieht)
www.wcnews.com/ships.shtml
Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber es sieht so aus, als musst du dir die Schiffe entweder selbst machen oder jemanden anheuern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12334 von Triple
fragen wir mal so, wer kann denn sowas fix mal machen? denn ich hab keine ahnung davon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12335 von KeldorKatarn
sollen die models qualität haben? Denke schon.

Dann mal zur Info.. die confed floote zu modeln und für eine Engine zu optimieren was den

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12336 von Triple
was heisst qualität?

das reicht ja wenn sie aus der engine rausgezogen sind und direkt konvertiert wurden, ich brauch die schiffe nicht gepimpt in der vision engine.

es gibt ja auf der seite von killerwave ein victory modell, kann das einer abändern? im sinne von das " victory" am heck entfernen und ggf. das schiff so zu ändern das ein landen möglich ist ohne absturz

würde mir schon echt weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12337 von Catkiller
Da die meisten hier mit Saga beschäftigt sind, wirst Du keinen finden, der dir irgendwelche Modelle für SecOps modelliert. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12338 von KeldorKatarn
Weil 1. keiner interesse daran hat und 2. keiner Zeit dafür hat.

Zu 1: Die Vision Engine ist alt, hässlich, schwer zu modden.
Zu 2. Wir arbeiten EXTREM hart daran unser Mod fetig zu stellen und haben nichtmal Zeit alles zu machen was WIR gerne hätten. Daher also.. sorry. Keine Chance.

Wenn überhaupt dann mal bei den Jungs von Standoff vorbeischauen, aber nach dem Akt, den die hingelegt haben um ihr Mod fertig zu kriegen, denke ich dass die auch erstmal die nächsten 5 Jahre keinen Bock mehr haben ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12339 von Triple
hässlich ist die vision engine nun wirklich nicht, wenn man den enhanced starfield patch nutzt.

siehst so aus, als müsste ich improvisieren.. schade..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12391 von Triple
gut, ich hab grosskampfschiffproblem gelöst

hat noch irgendeiner von euch schiffe aus der wc3/wc4 era irgendwo rumfliegen, damit meine ich modelle ausserhalb von killerwave's, thomas bruckner's und den wcnews seiten

cool wäre ne pirate arrow z.b.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12397 von FekLeyrTarg
Du hast weitere Großkampschiffe gefunden? Cool, wo denn, wenn ich fragen darf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12398 von Triple
aus unknown enemy extrahiert, eine scheiss arbeit sag ich dir, sehr fummelig und fehlerlastig. macht keinen spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden