Topic-icon ...ne schicke Sache!

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8097 von Deacan
...ne schicke Sache! wurde erstellt von Deacan
Tja... da hab ich doch glatt etwas im Netz gefunden... Nein, es sind keine Kilrathi, aber sie kommen der Sache schon sehr, sehr nahe!

64.207.161.176/ROTC_wppr_1024.jpg

Zur Erklärung: das ist die Arbeit eines Fans, basierend auf Figuren aus der Hand von Stan Winston... genial, oder nicht?

Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8098 von Tolwyn
Sehr beeindruckend! Der Name Stan Wilson sagt mir allerdings herzlich wenig. Muss ich mich schämen? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #8099 von Koractu
Das könnten durchaus Kilrathi im WC I/II Stil(der mir besser gefiel) sein. Ich kann mir gut vorstellen dass das Kilrathi zu einer Präindustriellen Zeit - Antike oder ähnliches - sind.

"Selbst die schönste Blüte vergeht im Angesicht des Todes."
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Koractu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8101 von Deacan

Tolwyn schrieb: Sehr beeindruckend! Der Name Stan Wilson sagt mir allerdings herzlich wenig. Muss ich mich schämen? ;)


Ähmm... ja.

de.wikipedia.org/wiki/Stan_Winston

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8102 von Koractu
Übrigens - das sind Actionfiguren... Hier könnt ihr sie selbst alle sehen...
Auf dem Bild sind das also von Links nach Rechts:
Kaela, Nakuru, Tswana, Tare, Sabyr und Zynda.

Ein Buch oder so gibt es auch dazu: Hier

"Selbst die schönste Blüte vergeht im Angesicht des Todes."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8103 von Tolwyn

Deacan schrieb:

Tolwyn schrieb: Sehr beeindruckend! Der Name Stan Wilson sagt mir allerdings herzlich wenig. Muss ich mich schämen? ;)


Ähmm... ja.

de.wikipedia.org/wiki/Stan_Winston



Ach jetzt weiß ich, wer gemeint ist... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8104 von Nightmare

Koractu schrieb: Das könnten durchaus Kilrathi im WC I/II Stil(der mir besser gefiel) sein. Ich kann mir gut vorstellen dass das Kilrathi zu einer Präindustriellen Zeit - Antike oder ähnliches - sind.


Das ist ein sehr interessanter Gedanke, da wir ja nur begrenztes Wissen über die Kilrahti haben, vor ihrem zusammentreffen mit der Könföderation. bzw. über ihre Entstehungsgeschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden