Topic-icon Die Piraten aus WC 4

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12500 von Orrick
Die Piraten aus WC 4 wurde erstellt von Orrick
So, jetzt habe ich mal eine Frage an Euch. :D

Die Piraten aus WC 4, die nach dem simulierten Raumkampf mit dem Major, die beiden Helden angreifen, fliegen (laut Beschreibung) einen mittleren Jäger RAZOR.
Ist das der selbe wie aus STAR WARS?? ;)
Und hat jemand ein Bild vom RAZOR (aber nur wenn es nicht der aus STAR WARS ist)??? :)

DANKE

mfg Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12501 von Arrow
Arrow antwortete auf Die Piraten aus WC 4
Sieh einfach mal unter Datacenter/ Jäger nach... Also aus Star Wars kenne ich den jetzt nicht.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12503 von Orrick
Orrick antwortete auf Die Piraten aus WC 4
Ich versuch mal einen hoch zubekommen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12504 von Orrick
Orrick antwortete auf Die Piraten aus WC 4
Ja es hat geklappt. :D
Der soll auf Alderan produziert worden sein bis zur Zerstörrung des Planeten (so stehts bei denen auf der Seite) :D ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12505 von Arrow
Arrow antwortete auf Die Piraten aus WC 4
Dann vergleiche den mal mit der Razor hier im Forum - mehr als den Namen haben die eigentlich nicht gemeinsam. Zufall...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12520 von KeldorKatarn
Jap. sieht anders aus. nicht der gleiche jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden