Topic-icon Wing Commander ist wieder zurück !

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15856 von Catkiller
BREAKING NEWS: Der Wing Commander ist zurück!
Der dritte Teil der G4 Wing Commander Retrospektive ist ab sofort verfügbar und enthält einige sehr aufregende Neuigkeiten - Chris Roberts ist bereit, wieder zu spielen, und er will einen neuen Wing Commander machen! Lasst uns diesen mit EA Produzieren!

Mehr dazu hier bei CIC: www.wcnews.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15859 von Tolwyn
Wir wollen es nicht übertreiben: Chris hat nur gesagt, dass er gerne wieder ins Spielgeschäft einsteigen möchte. Ob er ein Wing Commander (mit)entwickeln darf, steht noch in den Sternen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15860 von Arrow
Schönes Interview, aber ich sehe auch keinen Grund zum Feiern. Dass der ehemalige Schöpfer behauptet, er habe gewisse Ideen für einen neuen Titel, bedeutet leider erst mal garnichts...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15861 von Madman
Erstemal Geld auftreiben....Investor finden.....Rechte kaufen.......Verträge machen.

Viele gute Konzepte sind in dieser Reihe schon gescheitert....Leider!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15862 von Catkiller
Ach ihr seit doch alles Spielverderber..so was nennt sich Wing Commander Fans... :hoppingmad: :plascannon: :headz: :hammer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15865 von Nightmare
Hört sich alles recht gut an, aber mal abwarten, was dabei rauskommt. Es wird im allgemeinen immer viel gesagt, aber ob auch viel getan wird, das steht noch in den Sternen.

Also frei nach dem Motto: "Abwarten und Tee trinken" .... oder lieber nen BOOM BOOM :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden