Topic-icon WC3, (GoG) Joystick funktioniert – aber nich bei Missionen

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16285 von BlackDuke
Hallo Leute,

ich habe mir voller Glücksgefühle das GoG-Dosbox-Derivat geholt und installiert. Alles funzt, ich kann den Cursor nach Kalibrierung meines Cyborgs steuern, allerdings nicht mehr bei den Übungsspielchen oder bei den Missionen. Hat jemand eine Ahnung?


BlackDuke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16292 von Arrow
Willkommen im WingCenter!

Schau sicherheitshalber erstmal nach, ob der Stick im Cockpit auch als Controller ausgewählt ist. Alt-o drücken.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden