Topic-icon hallo brauche hilfe zu Wing Commander IV

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17751 von m21kusmin
Habe mir Wing Commander iv gekauft als Download bei gog.com

habe es runtergeladen und es lauft super!!!

nur leider alles auf English :( :( :( :( :(

habe mir hier die tollen Videos heruntergeladen und habe jetzt die Deutschen Videos super :yes2: :yes2:

jetzt wollte ich die Texte aber auch in Deutsch noch haben und die untertitel dar klappt leider nichts warum???? bin an verzweifeln :mad: :mad: :mad: :mad:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17754 von Renegade
Ich denke mal die Version von GOG ist die US-Version und daher natürlich in englisch.
Aber du hast ja wenigstes die videos in Dt. Das ist doch auch schonmal was ;)

Ich weiss ja nicht ob hier jemand die dt. Dateien irgendwo hochladen kann und ob das was bringt ??
Aber ich denke hier gibt es sicher einige WCIV Veteranen ;)

Gruß Peter

Ach ich vergaß:
:lvlshot:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17755 von Arrow
Naja, du hast immerhin eine englische Version des Spiels, da kann man alle sonstigen Inhalte natürlich nicht auf Deutsch umstellen. Wenn du die Videos jetzt auf Deutsch hast, wieso benötigst du dann eigentlich noch Untertitel? Oder meinst du die der Funksprüche?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17761 von Tolwyn
Sollte theoretisch möglich sein. Die Sprache im Spiel kann man über ein Desktopshortcutparameter umstellen. Ich glaube es war '-l1'. Auch die Funksprüche sollten sich eindeutschen lassen, sofern man die .TRE-Archive austauscht, die die Funksprüche enthalten (vermutlich speech1-6.TRE). Das ging jedenfalls bei der Original-DVD-Version (siehe auch unsere deutsche DVD-Anleitung.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17821 von m21kusmin
wo bekommt man die orinal dvd version her ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17834 von m21kusmin
hat sich jetzt erledigt danke :yes2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden