Topic-icon frage zur Wing Commander good old Game Version

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #17793 von Street Star
Hallo Leute :)

Hätte mal eine Frage zu den gog Wing Commander Varianten ...
und zwar : welche Patches oder Updates bieten die da :confused: :confused:
damit das alles Windows tauglich ist ??
und kann man diese eventell seperat Runterladen ..??

es gibt zwar genug möglichkeiten um jeden Wing Commander Teil
zum laufen zu kriegen unter Windows 7 ...aber villeicht sind die
Patches ja besser in der WC gog Version...

wenn jemand zufällig bescheid weiss ..wäre toll

Ich wette sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding ...nein sie irren sich ...ich habe genug Mayor´s die das für mich machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #17794 von Arrow
Die gog-Wing Commander (auch Privateer) laufen jeweils schlicht auf einer implementierten DosBox-Version. Patchen oder Konfigurieren ist unter Win7 also gar nicht nötig.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #17797 von Street Star
Ahh ok :D ..dann bin ich ja froh das ich den kram doch nicht gekauft habe ...
habe schliesslich jeden Teil original und perfekt "getunt" mit dem ganzen
dll.kram und openGl geschichten..also perfekt für jedes Windows..
und die Dosbox ist bei mir eh bloss die zweite wahl für Wing Commander
obwohl sie an und für sich gar nicht so schlecht ist

Ich wette sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding ...nein sie irren sich ...ich habe genug Mayor´s die das für mich machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her - 1 Monat 4 Tage her #30322 von fetiozo
Ich neige dazu zu denken, dass Spiele ziemlich effektiv sein können, um schlechte Laune und Emotionen zu reduzieren, also ist  mr bet live casino eine großartige Option zum Stressabbau, besonders mit dieser Glücksspielplattform. Keine zusätzliche Zeit für Download und Registrierung, vollständig sofortiger Spielzugriff.
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von fetiozo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden

Login