Topic-icon Es ist so weit: Wing Commander ist zurück bei EA/Origin

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24453 von Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24454 von Luke
Sogar in Deutsch, was bei GoG wiederum ja leider eher selten der Fall ist.

Dann mal ran Wing Commander Fans, unser Wing Commander Saga spielt parallel zu Wing Commander 3 und alleine deshalb sollte man WC3 auf der heimischen Platte ein Plätzchen einrichten. Auch für die Crossovers in WCS zu WC3 eine lohnende Sache.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #24459 von Alex1975
Nope, Kommando zurück! Hab auch gedacht "Genial, dann auf GOG englisch und Origin auf deutsch". Es ist auch die englische Version der DOSBOX Version. Naja, dann halt wieder eins im Origin Account.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24466 von Luke
Also doch nicht Deutsch bei EA? Na super, prüft heute überhaupt noch jemand die Infos die ins Netz gestellt werden? :confused:

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24472 von Catkiller
Bei EA steht aber das es in Deutsch ist.

Übersicht

Genre: Action, Shooter
Veröffentlichungsdatum: 28. März 1994
Altersfreigabe: USK : Freigegeben ab 12 Jahren
Entwickler: Electronic Arts
Unterstützte Sprachen: Deutsch (DE), English (US), Français (FR)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24474 von Arrow
Tja, was versteht Origin eigentlich unter "unterstützte Sprachen" wie Deutsch? Dass die Engine auch Umlaute beherrscht? Im Ernst, die Produktbeschreibung wirbt mit drei Sprachen, und da sollte man nicht einfach die einsprachige GoG-Version verticken - falls das so stimmt.
@Alex:
Nette Erwähnung von WC Saga bei GamersGlobal! Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit mal das deutsche Übersetzungsprojekt erwähnen, das sehr produktiv ist. Referenzen zeigen wir hier im WingCenter... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24479 von Luke
@Catkiller

Eben, darum hab ich das mit Deutsch überhaupt erwähnt und wegen Alex' Einwand auch meinen Kommentar geschrieben von wegen nicht geprüfter Infos seitens EA.

@Alex
Woher weisst du das, hast du dir die Origin Version geholt?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #24481 von Alex1975
Ja, hab die Origin Version gekauft. Dachte eben, das es die deutsche ist :(

Btw. ist nun auch Teil 2 und 4 für je 4,99 Euro auf Origin. Scheint so als ob EA die ganzen Titel die sie auf GOG veröffentlicht haben, auch auf der eigenen Plattform rüberziehen. Dungeon Keeper, Crusader, Ultima, Populous, Syndicate usw.

@Arrow: np. Passt ja zusammen mit WC Saga und WC3 ;)

www.gamersglobal.de/news/87455/w ... rhaeltlich :pimp:
Meine Origin Sammlung:
Dateianhang:

Da fehlt Wing Commander. Und wenn EA merkt, das genug Interesse da ist (sieht man ja an Elite und Star Citizen) evtl. kommt ja doch noch was. Nur wer solls machen? Bioware? DICE?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24484 von Luke

Alex1975 schrieb: Ja, hab die Origin Version gekauft. Dachte eben, das es die deutsche ist :(


Habs mir schon gedacht. Wollte es aber bestätigt haben, damit alle zweifelsfrei Bescheid wissen, danke.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24486 von Arrow

Alex1975 schrieb: Da fehlt Wing Commander. Und wenn EA merkt, das genug Interesse da ist (sieht man ja an Elite und Star Citizen) evtl. kommt ja doch noch was. Nur wer solls machen? Bioware? DICE?


Nach ME3 will ich Bioware an keinem Epos mehr werkeln sehen... Ich bin für Ubisoft. Die können zwar nichts, aber dafür deren Fanbase, die noch jedes vergurkte Silent Hunter der letzten Jahre heile gemoddet hat und praktisch schon inoffizieller Teil des Entwicklerteams ist. Darin Tolwyn und Keldor, und am Ende passt das. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #24489 von Alex1975
Ach so schlimm war Me3 auch net. Hab über 40 Std. nochmals mit allen DLC gedaddelt :D Das E3 Video gesehen?


Mit dem Einstellen der WC Spiele bei Origin kann man auch vergessen, das EA die Lizenz weggeben wird. Damit bleibt nur Bioware, DICE, Visceral und Danger Close (ist nun DICE LA)

Wing 1 ist nun auch drauf. Laut CIC sind aber die Addons bei WC2 und Privateer nicht dabei. Aus Roberts Sicht sind nun seine Titel alle da, WC1-4 und Privateer.

Priv2, Prophecy, Academy und Armada waren ja andere dran. GOG Titel sind dann bald alle drüben. Dann die Frage ob Wings of Glory, Pacific Strike, Shadowcaster und Cybermage und die Janes Titel nun dann auf Origin kommen und auch auf GOG oder nur noch intern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #24490 von Dennis_50300
Also was auf Deutsch bei gog.com ist "Setup" zur Konfiguration und wenn man da auf Detusch umstellt hat man in den videos zumindest deutsche Untertitel.

Vermutlich versteht man das so bei Origin auch mit dem "Deutsch" wenn es ähnlich ist wie die gog.com-Version.

Ich hab sie heute auch auf gog.com einfach mal gekauft weil gerade supergünstig im Angebot.
ärgerlicherweise weiss ich jetz aber nicht wie ich diese gog-dosbox-version die videos eventuell mit meiner CD-Version zu deutsch auf die Sprünge helfen kann.

naja mal sehen obs irgendwie geht, ich hoffe ja hier irgendwo im Forum fündig zu werden, die Originalstimmen auf Englisch sind aber auch mal interessant zu hören ;)


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden