Topic-icon Was für ein Schadensmodell haben Großkampfschiffe in WCP und WC4?

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #29659 von DrakonX
DrakonX erstellte das Thema Was für ein Schadensmodell haben Großkampfschiffe in WCP und WC4?
Was für ein Schadensmodell haben eigentlich die Großkampfschiffe in Wing Commander Prophecy, verglichen mit dem aus Wing Commander 4? Ich vermute, dass bei Prophecy die "großen" Subsystem zerstört werden müssen (Brücke, Antrieb und noch irgendwas, das mir gerade nicht einfällt), dann ist das ganze Alien-Schiff zerstört. Oder haben die Alien-Schiffe eine Art "globale Healthpoints", die runtergeschossen werden müssen, bis das Schiff explodiert?

Kann mir dazu jemand Näheres sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #29660 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf das Thema: Was für ein Schadensmodell haben Großkampfschiffe in WCP und WC4?
Bei WC4 haben die Großkampfschiffe Globale Healthpoints, während die in WCP deren großen Subsysteme wie Brücke, Triebwerke und manchmal auch Schildgeneratoren zerstört werden müssen. Die einzigen Ausnahmen bilden Korvetten wie die Barracuda und der Kamrani. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #29662 von DrakonX
DrakonX antwortete auf das Thema: Was für ein Schadensmodell haben Großkampfschiffe in WCP und WC4?
Ah! Genau das wollte ich wissen. Danke! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login