Topic-icon Schnittbericht von Wing Commander IV !

  • aaKilrathi
  • aaKilrathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #8172 von aaKilrathi
Schnittbericht von Wing Commander IV ! wurde erstellt von aaKilrathi
Hallo Leute!

Bilder aus der unzensierten Fassung gibt es hier:
www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3397

Es grüsst euch
aaKilrathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8180 von gevatter Lars
Den Artikel hab ich schon mal gesehen...irgendwo.
Interessant finde ich allerdings das die hierbei die unzensierte Version auf der CD gelassen haben. Es scheint so zu sein als wenn die von Anfang an die Scene doppelt gedreht haben, bzw gleichzeitig mit zwei verschiedenen Kamera Einstellungen. Scheinbar wuste man von beginn an das diese Szene Probleme bereiten könnte. Warum man dann die alternative doch auf der CD gelassen hat ist mir etwas schleierhaft.

Aber wenigstens gabs kein..wie hießt das bei GTA, kalter Kaffee prozess. Von wegen "Ja es wird nicht verwendet aber man kanns sich trotzdem anschauen!"
Naja heute sind die Leute sowieso alle viel empfindlicher hab ich das Gefühl.

Früher durfte ich Orks schnetzeln und passanten überfahren. Heute ist das entweder Zensiert, rausgenommen worden, ersetzt oder sonst irgendwas. Ich meine wozu gibts zum einen die Version ab 18 und zum anderen. Was hat sich so verändert das wir die Leuten heute das nicht mehr zumuten können, wir selber das aber als Kind gespielt haben?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #8189 von Sturmvogel
Na ja, das heute trägt den Jahrgang 1995. ;) WC4 ist inzwischen auch 13 Jahre alt. Aber mal davon abgesehen, fände ich es richtiger, wenn die Eltern darauf achten, was die Kinder sehen und nicht der Staat.

Was anderes. Ich glaube fast in der deutschen PlayStation Version ist das ungeschnittene Video zu sehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden