Topic-icon Wing Commander für Nintendo ! ! ! Download

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her - 15 Jahre 4 Wochen her #9328 von Maverick Maze
Falls jemand Bock und nen 6 Tasten Gamepad hat wünsche ich viel spass
mit den Spielen ...die Emulatoren sind mit dabei und müssten eigentlich Problemlos laufen


Wing Commander 1 auf deutsch
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Wochen her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9329 von Tolwyn
Anbieten von Wing Commander Spielen ist im Forum verboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9338 von gevatter Lars
Wollte ich gerade fragen. Bei WC1 wäre ich mir nicht sicher gewesen aber WC Prophecy

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9346 von Dark Hunter
Bei meinem Neffen habe ich Prophecy auf dessen GBA angezockt und fand es grausig. Die Grafik ist nun mal auf einem Handheld mies, viel zu klein und man erkennt wenige Details, die Steuerung zu ungenau und an sich das ganze kein Vergleich zu einer wirklichen Simulation am PC.
Auf so einem Ding lohnen sich so Klassiker wie R-Type oder Nemesis, das macht auf diesen Dingern richtig Spaß. Gibt's das da überhaupt noch? :doubtful:

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9347 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden