Topic-icon Freespace + Expansion & Freespace 2 auf GOG.com für $2.99

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15691 von Darnok
Bin eben auf die Promoaktion für alte Interplayspiele auf gog.com gestoßen.

Dort gibts jetzt die beiden Freespacespiele für je $2,99.

Hier die Links:

Freespace + Expansion

www.gog.com/en/gamecard/freespace_expansion

Freespace 2

www.gog.com/en/gamecard/freespace_2


Und hier noch kostenlose Werbung für die Wing Commander Saga Mod:

www.gog.com/en/news/freespace_2_ ... _spotlight

PS: Die Aktion endet erst am 4.Juli!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15699 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15700 von Arrow
Ja, dieses Mal war einer schneller! Merci! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15706 von Tolwyn
Wer bei dem Preis nicht zugreift, ist selber Schuld. Die Auswahl an hochqualitativen Mods für FS2 ist riesig (u.a. auch Remakes von FS1 samt Erweiterung).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15716 von Arrow

(u.a. auch Remakes von FS1 samt Erweiterung).

Sag das nicht so laut, sonst gibt´s noch Ärger, weil sich FS 1 mit Erweiterung nicht verkauft... :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #29573 von Dennis_50300

Wer bei dem Preis nicht zugreift, ist selber Schuld. Die Auswahl an hochqualitativen Mods für FS2 ist riesig (u.a. auch Remakes von FS1 samt Erweiterung).

Im Ernst ?

Ich hatte ja neulich auf meinem Gaming Channel schonmal das Intro gezeigt auf deutsch, das wäre nach WC Saga denke ich mein nämchstes WeltraumProjekt dann, denn auf den Krampf mit Prophecy hab ich dann erstmal noch keine Lust.

Dieses FS2Open hatte ich bislang auch noch nicht so wirklich konfiguriert bekommen, ist allerdings auch schon ne Weile her als ich da mal nach einer Anleitung vielleicht nicht exakt genau gegangen war.

FS1 auf der Engine von FS2 wäre ja super, da das dann mit OpenGL wenn ich das richtig sehe, ähnlich gut wie WC Saga auf nem modernem Rechner laufen sollte mit allem Zipp und Zapp und allen Vorteilen auch als LP wie es WC Saga ja aktuell auch schon hat.


Gruss Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login