Topic-icon Darkstar One auf der XBOX 360

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12893 von antonrumata
Das Spiel soll Anfang Juni 2010 erscheinen.

www.amazon.de/Kalypso-Darkstar-One-Broke...id=1272452574&sr=8-9

Was haltet ihr davon?

Hoffentlich wurden die zwei Flak-Missionen entschärft, ohne fremde Hilfe hätte ich das Spiel damals nicht durchgespielt.

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #12894 von Catkiller
Das finde ich super, dass es endlich eine XBox 360 Umsetzung gibt. Die werde ich mir sofort holen. ;)
Die PC Version habe ich zwar auch noch, hatte sie aber nie ganz durchgespielt, was ich mit der XBox nachholen werde. :)
Die Hilfestellung gab dir bestimmt TornatoX1 der schrieb auch im Kalypso-Forum, dass die Flakmissionen und andere Dinge entschärft wurden. Man wird sehen was die alles geändert haben. ;)

Edit: Ich hoffe ja das es auch Demo für DSO XBox geben wird. :)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12902 von antonrumata
Ich habe mal nach dem Kalypso-Forum gesucht. So richtig hat mich die Antwort zu den Flak-Missionen nicht überzeugt. Die hätte man getrost weglassen/ersetzen können, sie wirkten unpassend und aufgesetzt. Das ganze Spiel ist man im Raumschiff unterwegs und auf einmal sitzt man hinter einer Flak-Kanone.

Ich bin trotzdem voller Hoffnung, würde das Spiel gern allein und ohne Hilfe durchspielen. Die Flak-Missionen haben mich bis jetzt davon abgehalten, das Spiel noch mal auszuprobieren. Ein Spiel sollte immer einen Modus haben, durch den man locker durchkommt. Das motiviert viel mehr, es noch mal auf höherem Level zu versuchen.

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12903 von Deepstar

antonrumata schrieb: Hoffentlich wurden die zwei Flak-Missionen entschärft, ohne fremde Hilfe hätte ich das Spiel damals nicht durchgespielt.

Anton


Das Problem an den Flak Missionen waren eigentlich nur, dass die sich an die Stärke und Level deines Schiffes orientiert haben. Haste deine Kiste voll aufgemotzt war auch diese Mission entsprechend schwerer. Hast du dagegen weitesgehend bis dahin auf das Leveln deines Schiffes verzichtet sind diese Missionen (eig. sogar die ganze Story wenn man es genau nimmt) ein ziemlicher Klacks.

Ist leider ungünstig und eigentlich schlimm, dass man das nie so gefixt hat, aber wenn man um dieses Wissen weiß, fängt man eben dann doch erst ab der Hälfte des Spiels an so richtig das Schiff zu leveln.

Ob das Spiel jetzt nach Jahren noch eine Konsolenumsetzung braucht, sei mal dahin gestellt. Aber immerhin gibt es so eine Space-Sim auf den Next-Gen Konsolen. Leider verzichtet man ausgerechnet auf eine PS3 Version wo es auf der Konsole nicht einmal "Möchtegern" Space-Sims wie Wing Commander Arena gibt, sondern was Space-Sims angeht gar nix...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #12910 von Catkiller
Vielleicht wird es auch für EA ein kleiner Test sein, ob es genug Leute gibt, die Space-Sims auf Konsole spielen. Dann könnte es auch einen neuen Wing Commander geben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

Irgendwo hoffen wir ja alle, dass es nochmal einen neuen Wing Commander geben wird. Nur soll es kein Arena II sein. :)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12914 von Arrow
War Arena jetzt eigentlich ein großer Erfolg für EA? Wenn es so wäre, müsste dann nicht schon längst ein Nachfolger auf dem Weg sein? Im Produzieren von lieblosen Fortsetzungen sind die doch die Größten.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12915 von gevatter Lars
Arena war gehört zu den größten Flops auf XB-live ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12920 von Catkiller
Ich habe auch nicht behauptet, dass Arena ein Erfolg ist/war! ich meinte ja nur, dass EA dadurch vielleicht einen neuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12928 von Arrow
Hast du´s eigentlich mal ausprobiert?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12929 von Catkiller
Was? DarkstarOne oder Arena?

DSO..ja habe ich die PC Version...Arena habe ich mal die Demo auf Xbox-Live gespielt, kannste aber vergessen. Hat mit Wing Commander bis auf Name und Schiffe nichts mehr zu tun. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13006 von antonrumata
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zu Darkstar One - Broken Alliance?
Das Spiel soll in 2 Wochen erscheinen, aber es gibt keine Informationen, keine Demo ...

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13008 von gevatter Lars
Ehrlich gesagt hab ich von dem Titel noch nicht mal was gehört oder ist das der Titel unter dem DSO auf der Box erscheint?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13009 von Deepstar

gevatter Lars schrieb: Ehrlich gesagt hab ich von dem Titel noch nicht mal was gehört oder ist das der Titel unter dem DSO auf der Box erscheint?


Ja, Darkstar One erscheint auf der Box mit dem Untertitel "Broken Alliance"

ich selbst habe seit der Ankündigung vom Spiel nichts mehr gehört. Kann ich dir nicht sagen, bin mit X-Box Spielen aber sowieso nicht auf dem laufenden. Hab nur ne PS2 und Wii :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13012 von Catkiller
Es wird von DSO vor dem Release keine Demo geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13016 von antonrumata
Erster Test - "360-Live":

Grafik: 7 - hübsche Grafik, mangelnde Abwechslung
Sound: 8 - gute Musik, kernige Effekte, sich wiederholende Satzfetzen
Steuerung: 8 - sehr komplex, aber schnell erlernt, sehr präzise

Gesamt: 7,6

Der Schwierigkeitsgrad soll fordernd, aber motivierend sein. Man kann überall speichern.
Die Tester konnten kein Absacken der Bildwiederholrate feststellen, das Spiel lief jederzeit flüssig.

Etwas hat mich ein wenig verwirrt, die Texte sollen gut ins Deutsche übersetzt sein und die Sprachausgabe sei nur in Englisch (alle Texte mit ziemlich kleiner Schrift). Das PC-Spiel war doch komplett auf Deutsch!?!

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden