Topic-icon Neues Weltraum MMO

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #13055 von Alex1975
Neues Weltraum MMO wurde erstellt von Alex1975
Die News war schon vor einiger Zeit auf Gamersglobal.de und bisher wurde hier nix gesagt:

www.gamersglobal.de/news/22032

... re=related

... ated 
ist ne bessere hd quali der videos :)

sieht klasse aus bisher (und das ist nur ne pre alpha^^)

finds gut gemacht und die szene ist genial wo der durch den asterioidengürtel fliegt und dann bei einem Felsbrocken hält und über den dann fliegt. wenn man bedenkt das jedes der ganze gürtel mit den objekten voll ist! ne gute leistung das auch noch so flüssig darzustellen und dazu kommt noch das da noch ewig an details dazukommen Oo

hier die seite : www.infinity-universe.com/Infini ... &Itemid=81

Ist eine meiner hoffnungsträger. black prophecy kommt ja auch noch und hat sogar ne single player kampagne. jumpgate evo lässt ja leider auf sich warten :(
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13056 von Drakon
Drakon antwortete auf Neues Weltraum MMO
Wow der Wahnsinn^^
Hoffentlich machen die noch den eintritt in die Atmosphäre spektakulärer. Sah n bissel
langweilig aus wenn man davon absieht das es denoch geil aussah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13057 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Neues Weltraum MMO
Geht mir genau so.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13068 von Deepstar
Deepstar antwortete auf Neues Weltraum MMO

Alex1975 schrieb: Die News war schon vor einiger Zeit auf Gamersglobal.de und bisher wurde hier nix gesagt:


Mag vielleicht daran liegen, dass dieses Spiel in Genrekreisen seit bereits rund 5 Jahren bekannt ist und es auch bereits vor mittlerweile 2 oder 3 Jahren sogar was spielbares zum downloaden gab. Wenn eben auch nur die Kampfkomponente des Spiels.

Meines Wissens soll Infinity aber auch im SP spielbar sein. Allerdings will ich die Erwartungen eher dämpfen, das Spiel wird ja zu über 98% aus generischen Content wie Sonnensystemen usw. bestehen. Da könnte sich sehr schnell etwatige Langeweile breit machen. Und bei den Erwartungen die sich das Team stellt was ja im Grunde ein "Alles in einem" Spiel sein soll, glaube ich nicht wirklich an DIE perfekte Umsetzung. Außerdem wer weiß ob dieses Spiel überhaupt jemals das Licht der Welt erblickt... wenn dann fehlt entweder die Hälfte oder es wird einfach öde.

Ob es an eine Faszination eines Elite 2 heran reicht mag ich aktuell grad ganz kräftig zu bezweifeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13075 von KeldorKatarn
Das taugt meiner Ansicht nach überhaupt nix. Die Engine mag gut sein (wobei ich da auch grafisch so einiges auszusetzen habe was den aktuellen technistandard angeht, also ist es wenn man da drauf abzielt, hier neue Standards zu setzen, nicht erfolgreich), aber cih sehe bisher kein Spiel dahinter. Das ganze ist nichts als eine Tech-Demo. Eine halbwegs gute aber eben nur die Grafikengine mit rudimentäreem Raumkampfteil. Das Spiel dazu müsste erstmal noch jemand machen.

Engine-Demos die zu einem Spiel gemacht wurden gab es schon häufiger. Wing Commander Armada ist ein Beipiel. Bisher sind alle diese Demos gefloppt weil sie schlicht zu wenig in Sachen Gameplay zu bieten haben. Wenn dann aber jemand etwas daraus macht, kann es schon was tolles werden.

Immerhin nutzte WC3 damals die Armada engine, mit nur wenigen verbesserungen wie beispielsweise der höheren Auflösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden