Topic-icon Neues von Diaspora

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14301 von Alex1975
Neues von Diaspora wurde erstellt von Alex1975
Habt ihr euch schon den neuen Trailer zu dem Battlestar Galactica Mod Diaspora angesehen?
Der ist gut gemacht und zeigt paar neue Schiffe und Effekte:

watch this:
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14302 von FekLeyrTarg
Ja, ich habe ihn gesehen. Echt klasse. Vorallem das DRADIS hat mich beeindruckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14308 von Dark Hunter
Sieht wirklich krass aus, aber haben die ingame wirklich Cockpits in die FS2 Engine eingebaut, oder ist das nur für die Filmszene?
Allgemein denke ich aber, dass die sicher noch wesentlich länger brauchen werden, als WCS, bei solch hoch gelegter grafischer Latte und den Standards. Ist das jetzt eigentlich das Nachfolgeprojekt vom vorhergehenden BSG BtRL Ableger? Der wurde doch irgendwie dann eingestellt, oder?

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her #14309 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Neues von Diaspora
Richtig. Aber zu den Cockpits - ja die sind Ingame. Kevin und Scooby haben ja auch schon Cockpits für ihre Mods und bei Blue Planet - War in Heaven kann man auch ein Cockpit aktivieren das funzt :) Was Saga angeht - ka aber da Scooby ja mit im Boot sitzt denk ich doch das wir was in der Richtung sehen werden (wobei meine Mod dann auch profitiert da ich die WC3 Jäger nehm ^^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14311 von Catkiller
Schickes Video..kann mir gar nicht vorstellen, dass man noch mehr aus der FS2-Engine rausholen kann. Ich dachte bei SAGA wäre man schon an die Grenzen angelangt. :)

Zum Glück ist SAGA noch nicht fertig. Von daher können immer noch Verbesserungen eingebaut werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14318 von Dark Hunter
Ich finde nicht, dass das Team von WCS nun wieder anfangen sollte grafisches aufpolieren zu betreiben. Das würde den Spielstart nur unnütz verzögern. Die Grafik ist imho jetzt schon verdammt gut und wenn die Story stimmt, die Spielmechanik funzt, dann ist das mehr, als wir wohl im Lauf der kommenden Jahren von BSG hören werden. Man denke daran, wie lang WCS bis hierher brauchte und da einfach mal kurz vor Schluss alles über Bord werfen, um sich ein Bling Bling-Duell zu liefern?

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 3 Monate her #14993 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Neues von Diaspora
guckt euch mal den neuen trailer an

sieht sehr gut aus. vor allem die szene wo die viper aus den startrampen rausdüsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #15618 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Neues von Diaspora
wieder was neues:

www.moddb.com/games/diaspora/new ... nding-test

Landefähigkeit der Viper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #15690 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Neues von Diaspora
www.hard-light.net/forums/index. ... msg1523298

Pilots, get to your planes.

Sieht gut aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden