Topic-icon Neuer Wing Commander im Anmarsch!

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15153 von Catkiller
Zu sehen gibt es ihn ===> HIER <=== :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15154 von Death Angel
Ich fürchte die Freude kommt etwas verfrüht. Ich hab mir deren Homepage angesehen und es handelt sich bei Gemini Wars eigentlich um ein Echtzeitstrategiespiel a la Homeworld, auch wenn der Trailer etwas anderes verspricht (nämlich das man selbst im Cockpit platz nimmt).

www.geminiwars.com/

Wie's aussieht wird der nächste Wing Comamnder nach wie vor Saga bleiben, womit ich aber gut leben kann :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15156 von FekLeyrTarg
Außerdem bin ich persönlich der Ansicht, dass viele der Freewarespiele- und -modentwickler, und das schließt auch das Saga-Team mit ein, bessere Arbeit leisten als einige der offiziellen Spielefirmen. (Sicherheitshalber nenne ich keine Namen) Ich denke, dass es aber auch daran liegt, dass bei einigen Spielen von heute die Entwicklungszeit einfach zu kurz ist. (ist jedenfalls mein Eindruck)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15161 von gevatter Lars
Ich glaube bei Gemini Wars steht ein recht neues team hinter, keine große Firma.
Deswegen können wir auch hier nicht viel erwarten. Immerhin müssen hier Leute bezahlt werden und von irgendwas leben. Wären die wie wir nicht auf das Geld angewiesen schätze ich könnten die auch weit mehr machen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15166 von Tolwyn

Death Angel schrieb: Ich fürchte die Freude kommt etwas verfrüht. Ich hab mir deren Homepage angesehen und es handelt sich bei Gemini Wars eigentlich um ein Echtzeitstrategiespiel a la Homeworld, auch wenn der Trailer etwas anderes verspricht (nämlich das man selbst im Cockpit platz nimmt).

www.geminiwars.com/

Wie's aussieht wird der nächste Wing Comamnder nach wie vor Saga bleiben, womit ich aber gut leben kann :)


Ich auch. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her #15167 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Neuer Wing Commander im Anmarsch!
Ich hoffe das die Ankündigung von Relic für ein neues RTS im August Homeworld 3 ist. Immo machen se ja Space Marines (3d Shooter) und Company of Heroes Online haben se ja auch noch mit nen neuen Addon für Dawn of War 2.

2007 hat THQ ja die lizenz von Sierra gekauft von Homeworld und geh mal davon aus, das nun Homeworld 3 angekündigt wird :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15168 von Catkiller
Mit dieser News wollte ich schon Tolwyn auf Facbook schocken, da ich den Text ein bisschien umgeschrieben habe. ;) Aber leider ist er wie ihr nicht darauf angesprungen. :lol:
Das das game wieder nur ein MMO ist habe ich gewusst. Ich hätte aber liebend gerne Euer Gesicht beim Anblick dieses Beitrags gesehen... :lol: :ha: :ha:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15169 von FekLeyrTarg
Nun ja, ich gebe wohl zu, dass ich beim Anschauen des Trailers mir dachte: "Häh? Was hat das bitteschön mit Wing Commander zu tun"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15259 von Challenger
sieht eigentlich ganz cool aus der Trailer, aber kommt's mir nur so vor, oder gibt es wirklich keine unverwechselbaren Raumschiffdesigns mehr heutzutage? Ich meine: schaut euch die Weltraumbanane aus Homeworld an, oder die Vesuvius und vergleicht das mit den Pötten in dem Trailer.

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten (Chinesisches Sprichwort)

wem.bammestechtalk.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15262 von Arrow

Alex1975 schrieb: Ich hoffe das die Ankündigung von Relic für ein neues RTS im August Homeworld 3 ist. Immo machen se ja Space Marines (3d Shooter) und Company of Heroes Online haben se ja auch noch mit nen neuen Addon für Dawn of War 2.

2007 hat THQ ja die lizenz von Sierra gekauft von Homeworld und geh mal davon aus, das nun Homeworld 3 angekündigt wird :)


Das wär echt mal was! Ein neues Homeworld würde ich echt gerne noch erleben. Company of Heroes Online ist übrigens gestorben. Auf die Beta wird nichts mehr folgen, was die Fans ziemlich vor den Kopf gestoßen hat. "Free-to-play"-Formate mit unnötigen DLCs spülen eben meistens nicht besonders viel Geld in die Kassen... Trotzdem hoffe ich natürlich auch noch auf einen ordentlichen Nachfolger von CoH. Abwarten!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15304 von Catkiller
Wie findet ihr das hier? www.rogueearth.com/eterium/ das kommt doch einen Wing Commander schon etwas näher oder? :)

Meiner Meinung nach wirkt es in meinen Augen etwas Komikhaft und billig..aber vielleicht wird es ja noch besser. Ist ja noch im Beta-Status

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15306 von Death Angel
Die Graphik sieht schon recht Lowpoly und die Texturen ziemlich verwaschen aus, aber dafür das das einer alleine macht, darf man über die Qualität eigentlich nicht meckern - mehr ist da vermutlich nicht drinn - zumal nicht jeder ein qualitativ guter Graphiker, Programmierer und Musiker in einem sein kann - das muss man wohl in dem einen oder anderen Bereich Abstriche machen.

Achja, der Manga-Stil der Charaktere ist wohl auch Geschmackssache...

Aber wenn da mal was spielbares erscheinen sollte werd ich's mir sicher mal ansehen, ist ja nicht so das man mit Space Sims zugemüllt wird heutzutage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden