Topic-icon GoF 2 ...oder: Freelancer im Miniformat

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #19301 von Deacan
Deacan erstellte das Thema GoF 2 ...oder: Freelancer im Miniformat
Frage:wer von euch Verrückten hat ein Ipad? Oder Iphone? Oder ein Androidgerät daheim?

Naja, vielleicht der eine oder andere sicher. Und der eine oder andere kennt darum auch Galaxy on Fire, ein Spacegame, das für diese mobilen Geräte entwickelt worden ist. Jetzt hat es das Teil auch auf den PC gechafft:

http://www.youtube.com/watch?v=hN4K_5dppjU

Fazit: Klasse! Außer das man(n) einen Steam-Account benötigt bekommt man für nichtmal 20 Euro etliche Stunden Spaß geboten.
Falls gewünscht folgt auch ein Review.

Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #19304 von Iceman
Iceman antwortete auf das Thema: GoF 2 ...oder: Freelancer im Miniformat
Ich gehöre zu den Verrückten hier die weder das eine noch das andere haben. Weil: brauche ich nicht!
Liegt vielleicht an meiner Generation (bin 51 Jahre jung).

Mir reicht mein Durschnitts Desktop PC voll aus, mein Handy benutze ich zum Telefonieren und mal sms schreiben.

Das Video ist nicht schlecht aber auch nicht bahnbrechend. Da bietet selbst die alte Freespace 2 Engine wie für Saga bessere Grafik.

Ist für mich etwa auf dem gleichen Niveau wie Fan Projekte wie Diaspora oder Babylon Project. Und die sind umsonst!

Nicht schlecht (wir Space Sims Fans wurden ja die letzten Jahre nicht sonderlich verwöhnt) aber auch nichts Besonderes.

Aber da ich das von dir vorgestellte Spiel nicht kenne bring ruhig mal dein Review! Nur bezahlen wenn es kostenlose gleichwertige Fan Projekte gibt (wie oben genannt). Na ja da hält sich meine Euphorie ehrlich gesagt in Gernzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #19306 von Deepstar
Deepstar antwortete auf das Thema: GoF 2 ...oder: Freelancer im Miniformat
Als Handyspiel sicherlich ganz nett, aber auf dem PC? Wieso soll ich mir Galaxy on Fire kaufen wenn es Evochron Mercenary gibt, was nur 5€ mehr kostet, dafür eine deutlich größere Palette an Umfang bietet, weil es nämlich schon eher X im Miniformat ist, da man auch eigene Produktionslinien kaufen kann? Selbst der Vorgänger Evochron Legends ist umfangreicher wie dieses Spiel hier. Galaxy on Fire ist zwar grafisch vielleicht etwas besser, aber vom Spielumfang nun wirklich keine Offenbarung :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Login