Topic-icon Nur ein Test - Vorerst :D

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #20014 von Alex1975
Nur ein Test - Vorerst :D wurde erstellt von Alex1975
TIE Fighter 2 inc.?

Ein User hat ein paar Modelle veröffentlicht vom Star Wars Universum (nicht die Modelle von Fate of the Galaxy) und hab die mal geschnappt ;D

Order 66 Musik einspiel...
img838.imageshack.us/img838/1948/screen0000w.jpg
imageshack.us/a/img62/8694/screen0001m.jpg
imageshack.us/a/img831/7041/screen0002f.jpg
imageshack.us/a/img255/9528/screen0003kv.jpg
Rebel Command, Imperial Forces enter the area...

:)

Ist noch der Y-Wing, A-Wing, Z-95, Imperial Shuttle, Tie Fighter, Tie Bomber, Home One, XQ-1 neben den gezeigten Modellen dabei. Die Corvette sieht man net so gut in den Pic.

Dann halt so:
img831.imageshack.us/img831/9669/sw1vj.jpg

Flotte:
img198.imageshack.us/img198/7945/screen0004r.jpg
Ganz rechts am Rand sieht man noch ein Model das ich übersehen hab. Den Stormtrooper-Transporter. Fehlt nun außer dem B-Wing und dem Assault Gunboat ein Model aus X-Wing (1993)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #20017 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Nur ein Test - Vorerst :D
imageshack.us/a/img90/8816/sdbacky.jpg
imageshack.us/a/img580/936/sddetails1.jpg
imageshack.us/a/img580/3950/sddetails2.jpg
imageshack.us/a/img69/5839/sddetails3.jpg
img339.imageshack.us/img339/7434/sddetails4.jpg

Ein paar Details vom Sternenzerstörer. 350.000 Poly. Das höchste Freespace 2 Polymodel. Aber bei Star Citizen ist grad mal die Hornet mit so einer Polyzahl :D

Von dem Modder ein Video. Background hätte er noch mit einem Starfield schöner machen können. Aber guckt mal. Ein paar Sachen muss er noch fixen zb. die Imperial Laser Geräusche.
www.dailymotion.com/video/xwl9h7 ... PLhGxMweUk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20022 von gevatter Lars
Sieh ja schon mal nicht schlecht aus. Insbesondere die Sternzerstörer.

Was mich etwas verwundert. Feuerten die X-Wing immer so schnell? Kann mich nicht mehr erinnern.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #20024 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Nur ein Test - Vorerst :D
Ja die feuerten viel schneller als in den WC Spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20025 von gevatter Lars
Im Vergleich sind die Laser in der neuen Auflage, wenn man es so nennen möchte, ist doch geringfügig schneller.

PS: Och der alte Startbildschirm bei Xwing...wie cool fand ich ihn damals...wie pixelig wirkt er heute ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20031 von Arrow
Die Pixel gehörten damals einfach zur Grundoptik jeder Grafik. Inzwischen haben wir sie schon seit Jahren weggefiltert und sind sie nicht mehr gewöhnt! :D *Geforce aus Rechner reiß´*

Sieht schon verdammt schick aus!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #20035 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Nur ein Test - Vorerst :D
Sind aber nicht die Fate of the Galaxy Modelle die ich schonmal gepostet hab. Hab mir mal den Threat durchgelesen. Er wollte helfen, damit die mit ihrer Mod schneller fertig werden aber bekam ne Absage und da er net so lange warten will, hat er halt eigene Modelle erstellt. Ich wage es sogar zu bezweifeln das BrandX sein ISD so detaliert bringt wie hier.

Hier sind die Modelle von Fate of the Galaxy.
www.hard-light.net/forums/index.php?board=143.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20050 von Iceman

gevatter Lars schrieb: Och der alte Startbildschirm bei Xwing...wie cool fand ich ihn damals...wie pixelig wirkt er heute ^_^


Da schwelgt man doch richtig in Nostalgie :) !
Und wie lange habe ich den Sound nicht mehr gehört! Fand ich damals toll und meine Soundblaster Karte konnte sich mal austoben... 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden