Topic-icon Neuer MP Patch für Freelancer

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7836 von gevatter Lars
gevatter Lars erstellte das Thema Neuer MP Patch für Freelancer
Wie ich gerade auf der Seite 4players gesehen hab gibts einen neuen Patch für Freelancer der das Problem mit dem abgeschalteten Hauptserver von MS umgeht.
Mehr dazu auf der 4players seite.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 49418.html

PS: Vielleicht könnten Patch und Anleitung auch hier gehostet werden so das entwaige Freelancer Fans sich auch hier die Patch besorgen können.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7837 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Danke für den Hinweis, wird beim nächsten Newsupdate berücksichtigt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7860 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Ah, sehr gut. Hab bisher immer den Voidserver manuell anwählen müssen um spielen zu können. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7868 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Was mich verwundert das dieses Spiel so lange ohne einen wirklichen Support seitens des Herstellers und ohne die ganzen Funktionen wie es zB sie bei EVE gibt gehalten hat.
Liegt wahrscheinlich aber auch daran das es kostenlos ist wärend man bei so gut wie allen anderen Onlinespielen bezahlen darf.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7872 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Es ist einfach zu steuern, sehr zugänglich, hat eine lebendige Welt und läuft auch auf alten Kisten flüssig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7878 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Dasssss ist ein Argument dem ich wenig bis gar nichts entgegen zu setzten hab.
Ich habs nur kurz mal angetestet aber irgendwie auch schnell wieder fallen gelassen. Das einzige was ich mal ab und an Online spiele ist CS/HL2 oder Supreme Commander.
Allerdings bin ich als Schütze grottenschlecht und SupCom hab ich auch nicht mehr aufm Rechner.
Irgendwie ist mir der onlinefunke nie übergesprungen. Obwohl ich die Wochenend LAN, die ich früher, einmal im Jahr, mit meinen Kumpels gemacht habe sehr vermisse. Das war immer lustig.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7882 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Ach Sup musst drauf tun und dann mit mir und nem Kumpel von mir via GPG zocken :D machen da öfters Matches. Haben erst gestern wieder eines verloren gegen PC ;) Allerdings spielen wir schon Forged Alliance, Sup is nimmer so der Renner ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7889 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Forged Alliance hab ich mir nicht gekauft da ich den Preis damals etwas hoch fand. Die haben das hier versucht für 30-35€ zu verkaufen. Für SupCom hab ich damals 25€ ausgegeben (ok sonderangebot) aber ich kaufe kein zusatzpack das teuerer ist als das Hauptspiel ^_^

Ach ja wie gut funktioniert bei euch GPG? Ich hatte versucht mit nem Kumpel zu daddeln aber wir hatten meistens erst nach 2-3 versuchen uns gegenseitig gefunden.
Vielleicht könnte ich ihn ja überreden mitzumachen. Dann könnten wir mit 4 Spielern antretten. Problem ist ich hab meistens erst sehr spät abends zeit...so gegen 23h. Meist spiele ich zwischen 24-1h
Das ding ist bei mir ist das sehr tagesabhängig. Wenn es so ist wie gestern dann bekomem ich gegen 17-18h noch mal arbeit aufn Tisch und sitze dann bis spät in die Nacht an solchen sachen.

Ab nächsten Monat sollte ich aber wieder am Wochende zeit haben. Zumindest haben sich bis auf ein WE noch keine Termine angekündigt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7896 von The Phantom II.
The Phantom II. antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Also wir spielen auch erst immer spät Abends an sich. Und Forged Alliance ist eigentlich kein Addon sondern ein so gesehen mehr oder minder Teil 2 irgendwie, bzw. Teil 1,5 ;) Mehr Einheiten, Fortsetzung der Story von SupCom, 4. Rasse usw. an sich irgendwie kein Addon irgendwie aber wiederum schon. Ist aber eben Stand-Alone.
GPG geht wunderbar an sich. Ggf. liegts am Router, wir hatten den Fall das einer nicht mitspielen kann weil er nen Router hat der irgendwie das falsche Protokoll nutzt und GPG ihn daher nicht zusteigen lässt zu Spielen die wir öffnen und wir nicht bei ihm rein kommen. Direktlink geht zwar mit IP und so. Aber dann fehlt immer wieder ein User und starten kann man das Match dann meist auch nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7897 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Neuer MP Patch für Freelancer
Ja mein Kollege hat auch nen Router. Vielleicht hat er das selbe Problem. Wie gesagt meist klappts nach 2-3 mal neustarten von GPG. Trotzdem ziemlich doof das es nicht so schön klappt wie bei anderen Spielen.
Wünschte die würden über Steam gehen. Seit ich ab und an CS mit nem Freund spiele hab ich gemerkt das dieser Service doch sehr angenehm ist.
Mal sehen vielleicht installiere ich SupCom bei gelegenheit mal wieder. Forged Alliance...mal sehen vielleicht hol ich es mir ja mal wenn ich es irgendwo aufm Grabbeltisch sehe.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

Letzte Beiträge

    Login