Topic-icon Ein paar Fragen

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15322 von Backfire
Ein paar Fragen wurde erstellt von Backfire
Moin.

Installation und Funktion von Gemini Gold 1.03 unter Win7 64Bit ist einwandfrei verlaufen.

1. Ich kann das Spiel im gelandeten Zustand nicht beenden. Nur im Flug durch [strg+x] und dann [Q]
2. Der "Computer" lässt sich nicht aufrufen. [strg+c] (Nur durch links oben in die Ecke klicken)
3. Start und Landesequenzen werden nicht abgespielt. (Jump noch nicht versucht)
4. Beim Gespräch in der Bar wird nicht zwischen "mir" und dem Barkeeper umgeblendet. Man sieht nur ihn.
5. Kann man irgendwo die "Deadzone" des Joysticks einstellen?
6. Musik übertönt die Sprache. Kann man das ändern außer mit [<] und [>]? (dauerhaft)

Ist das "normal" oder mache ich vielleicht was falsch?

Grüße
Backfire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15323 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Ein paar Fragen
Ja, es ist in der Tat normal. Das Spiel ist noch nicht ganz fertig.
Hier sind schon mal einige Zwischensequenzen:


... re=related

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #15334 von Backfire
Backfire antwortete auf Ein paar Fragen
Moin.

Bedeutet das, das daran noch gearbeitet wird?

- Backfire -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #15335 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Ein paar Fragen

Backfire schrieb: Moin.

Bedeutet das, das daran noch gearbeitet wird?

- Backfire -

Ich denke mal, dass sie daran noch arbeiten. Vielleicht melden sich die Entwickler demnächst mit einem Update. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden