Topic-icon Weltraum - unendliche Weiten!

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #10241 von Arrow
Weltraum - unendliche Weiten!

Wie beeindruckend eine Hellcat in der Nähe des Ringsystems eines Gasplaneten aussehen kann, zeigen die Entwickler von Wing Commander Saga in gleich mehreren Screenshots. Mit diesen Bildern möchten die Entwickler ihren Fortschritt bei der Erschaffung neuer Weltraum-Umgebungen unter Beweis stellen, der im Vergleich zum bereits veröffentlichten „Prologue“ mehr als sichtbar wird. Spieler werden sich im fertigen Hauptakt von Wing Commander Saga auf aufwändig inszenierte Umgebungen freuen dürfen, die sich grafisch hinter kommerziellen Produkten nicht verstecken müssen! Sollen die folgenden Bilder für sich sprechen....

[align=center:2tvcgi1j]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:2tvcgi1j]

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #10243 von Akiraburn
Na das sind doch mal Bilder.
Was ihr nicht alles aus der alten Engine rausholt. Riesen Kompliment.
Kann es kaum erwarten bis das Game fertig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #10257 von Arrow
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich die Bilder aufgrund der Auflösung auch hervorragend als Desktop-Hintergründe eignen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #10260 von amarok
Der Planet sieht viel plastischer aus als die im fs scp.
Mehr davon :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #10271 von Death Angel
Sehr schick - da gibts echt nix zu meckern.

Da wartet man doch gleich noch ne ecke ungeduldiger auf das fertige Spiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #10317 von Dark Hunter
Die neuen Infos bei wcsaga.com/ zur Fralthi sind auch nicht übel anzuschauen (bestimmt hassen einen die Newsmacher vom Center dafür, dass wir/ich das immer schon vorher anbringen :P ). Mir stellt sich grad die Frage, habt ihr eigentlich mal dran gedacht auch als so eine Art Werbung für das Projekt die Bilder in einer Gallerie bei renderosity.com einzustellen? Eure Vorschauen können es da mit so manchem Werk der Rendergemeinschaft locker aufnehmen und fänden dort sicher ein großes Publikum, evtl. können sie sogar den einen oder anderen zu WCS bringen.
Ich bin da zwar noch nicht so lange aktiv und meine eigenen Sachen gehen in eine ganz andere Richtung, aber die haben auch einen SciFi-Bereich. Hab auch schon mal daran gedacht meine Postercollagen dort einzustellen, aber da sie ja dem Projekt zustehen, wollte ich das erstmal lassen.

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her #10319 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Weltraum - unendliche Weiten!
jo die fralthi 2 is nice geworden. vor allem da se nun die seitlichen guns hat (waren das die amgs? so hätte die nen rundumschuss *G*). dazu noch die ankündigung das als nächstes carriers kommen? mom carriers ? mehr als 1 ? welchen ? ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #10321 von Tolwyn

Mir stellt sich grad die Frage, habt ihr eigentlich mal dran gedacht auch als so eine Art Werbung für das Projekt die Bilder in einer Gallerie bei renderosity.com einzustellen? Eure Vorschauen können es da mit so manchem Werk der Rendergemeinschaft locker aufnehmen und fänden dort sicher ein großes Publikum, evtl. können sie sogar den einen oder anderen zu WCS bringen.
Ich bin da zwar noch nicht so lange aktiv und meine eigenen Sachen gehen in eine ganz andere Richtung, aber die haben auch einen SciFi-Bereich. Hab auch schon mal daran gedacht meine Postercollagen dort einzustellen, aber da sie ja dem Projekt zustehen, wollte ich das erstmal lassen.

Eine gute Idee. Ich wüsste schon, wer das machen könnte... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.077 Sekunden

Login