Topic-icon Gemini Gold goes High Definition

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10805 von Tolwyn
Gemini Gold goes High Definition

Während die Arbeit an Version 1.03 weiter voranschreitet, konzentriert sich das Privateer Gemini Gold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10819 von Arrow
Fein, fein. Mir persönlich wär´s aber lieber, wenn sie mal etwas gegen das merkwürdige Flugverhalten der Kilrathi unternehmen würden!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10935 von maltinator
Juuuhuuu! Ich dachte, das Projekt wäre eingestampft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10945 von Tolwyn
"It's alive and kicking". Nach meinem Stand wird derzeit fleißig am kommenden Update (Versionsnummer 1.3) gearbeitet. Vielleicht schaut der Projektleiter auch persönlich vorbei und bringt uns auf den neuesten Stand. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10950 von maltinator
Die sollten das mal als Realfilm machen, das würde abgehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her #10951 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Gemini Gold goes High Definition
Find ich ehrlich gesagt weniger. Eher die Charaktere mit einer Half Life Engine Leben einhauchen. Die heutigen Figuren wie aus Crysis und Half Life2 können mittlerweile gut Charisma und Ausdruck rüberbringen.

Die Zeit der Interaktive Movies sind schon lange wieder vorbei. Die Computerszene braucht nicht unbedingt Schauspieler. Hollywood machts ja mittlerweile net anders. Schauspieler sind leicht durch Computeranimationen zu ersetzen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10954 von gevatter Lars
Schauspieler sind leicht durch animation zu ersetzten....oh man das erzähl mal jemanden in der Produktionsleitung.
Nein Schauspieler sind bei weitem noch nicht ersetzbar.
Gute CGI Charaktere zu erschaffen ist immer noch ne heiden Arbeit und meist sind Schauspieler dabei nötig die wenigstens das Motion-Capturing mitmachen.
CGI Charaktere habe vor allem ein Problem und das ist das sie in realen umgebungen einfach deplaziert wirken, immer noch.
Lediglich in einer Umgebung die einen bestimmten Style verfolgt werden die nicht deplaziert wirken.
Crysis ist schon relativ nah dran aber auch noch nicht das wahre. Es wirkt im Spiel ganz ordentlich aber stellenweise recht steif (kann das gut sagen da ich das erst vor kurzem gespielt hab).

Was man durchweg sagen kann ist das CGI Charaktere ein einer durchgestylten Spielewelt zusammen passen. Trotzdem ist es bei weitem nicht einfach gute Charakteranimation und Charaktermodelle zu erstellen. Gerade Haare und Kleindung können ein Krampf sein.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her #10956 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Gemini Gold goes High Definition
ja klar aber der kostenpunkt. ein mark hamill oder tom wilson machen das net weil se mal so wieder vor die kamera wollen. die kosten ein paar hundertausend $

aber ich geh mal von den standpunkt aus auf was ich bei einen neuen wc passen würde und da kommen zuerst die videos mit schauspielern. von mir aus könnte da auch wieder die cutszenes aus privateer ran. aber ehrlich.. die waren noch steifer ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10958 von gevatter Lars
Die Darsteller aus WC waren noch nie wirklich die Geldfresser. Ein guter CGI Film kann auch locker einen B-Movie und das ist WC im endeffekt, in die Tasche stecken.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10961 von Arrow

maltinator schrieb: Die sollten das mal als Realfilm machen, das würde abgehen!

Wieso ausgerechnet Privateer verfilmen? So eine dichte Handlung hat das Spiel doch garnicht, dass es sich dafür eignen würde...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10968 von gevatter Lars
Dafür hatte Privateer2 einige der abgedrehtesten Videos ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10977 von Arrow

gevatter Lars schrieb: Dafür hatte Privateer2 einige der abgedrehtesten Videos ^_^

Ich bekomme Privateer 2 ja noch nicht einmal mit DosBox unter XP gescheit zum laufen... Sind ja auch alte Bekannte wieder mit dabei, wie z.B. Jürgen Prochnow...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10991 von Catkiller

Arrow schrieb: Ich bekomme Privateer 2 ja noch nicht einmal mit DosBox unter XP gescheit zum laufen... Sind ja auch alte Bekannte wieder mit dabei, wie z.B. Jürgen Prochnow...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10994 von Arrow
Hab ich ja schon längst ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Sobald ich vom Planeten starten will, wird der Bildschirm schwarz und das war´s...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11245 von Arrow
Das Problem hat sich inzwischen mit der neuen DosBox-Version von selbst gelöst. Ich wage inzwischen zu behaupten, dass der Win95-Patch für Privateer 2 für Nutzer von XP und wohl auch Vista völlig nutzlos ist.

Anscheinend bin ich wohl auch der einzige Retro-Gamer hier, der Privateer: Gemini Gold spielt.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden