Topic-icon King Tut - Der Fluch des Pharao bei SAT 1

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #11057 von Tolwyn
King Tut - Der Fluch des Pharao bei SAT 1

Malcolm McDowell ist heute um 20:15 Uhr im etwas kruden Fantasy-Abenteuerfilm "King Tut - Der Fluch des Pharao“ bei www.prosieben.de/ SAT 1 zu sehen. Aus dem ursprünglich 180 Minuten langen Zweiteiler schneiderte der Berliner-Sender ein überlanges Abendprogramm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #11058 von Arrow
Ja, der alte Knabe hat sich noch ganz gut gehalten für sein Alter. Der Film ist aber trotzdem übler Mist...
Habe mal ein paar Filmausschnitte mit McDowell aus den letzten 20 Jahren beigefügt.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #11060 von gevatter Lars
Momentan ist Tolwyn, meine McDowell auch wieder bei Heros zu sehen. Nette Sache ist das er sogar die alte Syncostimme aus WC3+4 hat.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden