Topic-icon CF-105 Scimitar wird geboren!

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11230 von Tolwyn
CF-105 Scimitar wird geboren!

Von Fans erstellte Raumschiffe sehen nicht immer gut aus*. Dass sie manchmal aber sogar sehr gut aussehen, das zeigt uns Howard Day (bekannt durch seine exzellenten Schiffe für die Wing Commander Pioneer Modifikation, unter anderem berichteten wir im letzten Jahr über die Entstehung seines Trägers der Bengal-Klasse) zur Zeit in den Foren des Wing Commander CIC. Er hat sich die CF-105 Scimitar aus Wing Commander I gegriffen und es in ein wunderschönes 3D-Modell umgewandelt. Die uns vorliegenden Bilder zeigen den derzeitigen Stand der Arbeiten.

Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:


WingCenter meint: Schicke Bilder, Howard! Bitte mehr davon.

(*Anmerkung des Chefredakteurs: Wing Commander Saga Schiffe natürlich ausgenommen.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 7 Monate her #11236 von AceOne
AceOne antwortete auf CF-105 Scimitar wird geboren!
eigentlich sehr geil der flieger. sehr detailiert, liebevoll modelliert. :yes:
aber schwarze cockpit-fenster. :rolleyes: das geht ja garnicht. bääää! :no:

so gehört das : !
www.leestringer.com/Images/Voyager/V249F090.jpg

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11237 von Death Angel
Sieht schon sehr schön aus.

Tja, hätten die Schiffe im Wing Commander Film so ausgesehen, dann hätte man wohl um einiges leichter über die bescheidene Story hinwegsehen können.


@AceOne:
Was ich bis jetzt so an Modellen von Howard gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch noch ein Cockpit modellieren wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 7 Monate her #11238 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf CF-105 Scimitar wird geboren!
siehe die Broadswords von ihm im Saga Threat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11240 von Arrow
Sobald die Rumpfbemalung kommt, wird sicher auch das Cockpit fertig sein. Bei der Broadsword waren die Fenster am Anfang auch noch schwarz.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11294 von Deacan
...das Schöne ist, das Mister Day diese Maschine etwas "neuskalliert" hat, auf Basis der Bilder aus dem Game - immer wenn man die Startvorbereitungssequenz sieht, steht auch ein Techniker neben dem Cockpit. Als Folge ist das Teil nur noch etwa 15 m lang...

Wundervolles Stück Metall...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #11305 von Arrow
Die ursprünglichen Länge von 25m scheint tatsächlich etwas zuviel zu sein; jedenfalls mit dem Mechaniker nebendran. Ansonsten sind die Jägerskalierungen besonders zwischen den ersten drei Teilen alles andere als homogen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden