Topic-icon Wing Commander Invasion spendiert Bonus-Jäger

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11689 von Arrow
Wing Commander Invasion spendiert Bonus-Jäger

Major Payne, Entwickler der Wing Commander-Mod Invasion, stellte kürzlich auf seiner Projektseite sowie auf wcnews.com sechs neue Jäger vor, die im fertigen Spiel als Bonus-Schiffe zur Verfügung stehen sollen. Voraussetzung für deren Erweb wird, entsprechend der Empire at War-Spielmechanik, die Eroberung von Jump-Bojen sein. Die Modelle stammen alle aus der erfahrenen Hand von Modeler Scooby Doo und einige davon dürften sowohl Wing Commander- als auch Privateer-Veteranen bekannt sein.

[align=center:ghin8ep7]
Dateianhang:
[/align:ghin8ep7]

Die Implementierung aller konföderierten Schiffe sei inzwischen abgeschlossen und es wurde an der Balance von Einheiten beider Parteien gefeilt, so Major Payne. Ein entsprechender Patch auf Version 2.0 wird alle Neuerungen beinhalten und soll schon bald verfügbar sein. Zeitgleich soll die Version 2.0 für Neueinsteiger auch als Komplett-Download bereitstehen, verspricht Major Payne. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden