Topic-icon Gemini Gold: Ich bin nur ein Tourist

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11734 von Tolwyn
Gemini Gold: Ich bin nur ein Tourist

Das Privateer Gemini Gold Team arbeitet bereits seit einer Weile an einer High Definition Version des Privateer Intros. Auf Youtube wurde nun ein Teil des Intros veröffentlicht , dass einen hochaufgelösten Grayson Burrows samt Kontrahenten animiert zeigt.

[align=center:3w525f26]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:3w525f26]

WingCenter meint: High Definition. Sonst nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11741 von Catkiller
Sieht ja recht scharf aus.. ;) kann man das ganze Game auch so schon Downloaden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11746 von John
Im Moment sind nur die Videos hoch aufgelöst und die Spielegrafik 800x600. Die Videos sind auch noch nicht im Spiel enthalten, da die Engine leider immernoch kein Videoplayback unterstützt.

Privateer Gemini Gold
www.privateer.sourceforge.net/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12099 von FekLeyrTarg
GB: "Sorry Jungs, ich bin nur ein Tourist mit einem kaputten Navi. Könnt ihr mir sagen, wo ich bin"
Pirat: "Tief in der Patsche, kleiner Tourist. Bereite dich drauf vor, geentert zu werden"
GB: "Keine Chance, Kumpel. Bereite dich drauf vor, in die Hölle zu gehen"

Saubere Arbeit an den Videos. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Videos fertig sein werden und auf den Tag, an dem VegaStrike Videoplayback-Unterstützung bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden