Topic-icon Nephilim-Invasion droht!

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #12651 von Arrow
Nephilim-Invasion droht! wurde erstellt von Arrow
Nephilim-Invasion droht!

Die Meldungen zum Thema Wing Commander Invasion reißen derzeit nicht ab. In seiner neuesten Ankündigung gab Projektleiter Major Payne endlich bekannt, welche zusätzliche Rasse als dritte Spielpartei in seiner Modifikation auftauchen wird: Die insektoiden Nephilim aus Wing Commander Prophecy. Fans der Grenzwelten-Union dürften wohl enttäuscht sein, stand diese doch ebenfalls weit oben auf der Kandidatenliste. Major Payne widmet sich nun der schwierigen Aufgabe, eine völlig ungewöhnliche Rasse in sein Spiel einzubinden und zeigt bereits das erste Bild der Nephlilm-Hauptbasis. Veteranen erkennen sie natürlich sofort als die gewaltige Kommunikationsstation im typisch organischen Design. Laut Major Payne wird die Basis neben Schiffen und Tech-Upgrades auch „Sporen“ produzieren, mit denen Spieler die Asteroiden als Ressourcenquelle erschließen können. Anschließend werden die eroberten Felsbrocken direkt um die Hauptbasis herum angeordnet, wo sie gleichzeitig als Geschütztürme dienen.

Alle bekannten Jäger und Großkampfschiffe der Nephilim sollen im fertigen Spiel verfügbar sein, wobei auch Spezialeinheiten berücksichtigt werden. Eine detailierte Auflistung der Schiffsklassen finden Sie hier .

[align=center:11ga5r6s]
Dateianhang:
[/align:11ga5r6s]

WingCenter meint:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #12654 von Catkiller
Seit SecretOps haben wir diese Viecher nicht mehr gesehen. Denn sie sagten ja auch, dass sie wieder kommen. :eek:

"Jetzt ist es soweit, auf in den Kampf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #12718 von Arrow

Catkiller schrieb: Seit SecretOps haben wir diese Viecher nicht mehr gesehen. Denn sie sagten ja auch, dass sie wieder kommen. :eek:


Jupp, ist schon eine Weile her. Hätte ja eigentlich auch gerne die Grenzwelten-Marine gesehen, aber Major Payne wollte zur Abwechslung nicht zu viele Konföderiertenschiffe in die Mod einbinden. Wird wohl nix mit der Durango-Klasse, schade.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12806 von FekLeyrTarg
Gute Nachrichten: 2.5 ist da:
www.moddb.com/mods/wing-commande ... vasion-v25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12807 von Arrow
Die Meldung ist noch keine Stunde alt. Damit kann die Nephilim-Invasion endlich beginnen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden