Topic-icon Eine kleine Bildergalerie aus Wing Commander Saga

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13105 von Arrow
Eine kleine Bildergalerie aus Wing Commander Saga

...präsentiert uns heute Projektchef Tolwyn - und dies sogar ganz exklusiv für wingcenter.net! Neben einigen Kampfszenen, die grafisch eindrucksvoll das Schadensmodell anhand eines Kilrathi-Geschützturms demonstrieren, gewähren uns die Bilder u.a. einen Blick auf die legendäre Excalibur, die vor einer blau leuchtenden Szenerie spektakulär ihre Waffen sprechen lässt. Die heckwärtige Ansicht einer Hellcat sowie ein planetarer Sonnenaufgang runden das heutige Set ab. Sehen Sie selbst!

[align=center:1iigv1xy]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:1iigv1xy]

WingCenter meint: Schön wie eh und je!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13106 von Catkiller
Schick..schick! :eek: :eek2: das zweite Bild mit meiner heiß geliebten Excalibur ziert schon mein Desktop. :)
Es wäre schön, wenn man dass ganze auch mal im fertigen Zustand sehen bzw. spielen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13107 von Huks

Catkiller schrieb: das zweite Bild mit meiner heiß geliebten Excalibur ziert schon mein Desktop. :)


nicht nur deinen :D

die bilder sehen echt epic aus, kanns kaum erwarten bis saga fertig is!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13108 von Helimane
Sollen diese gelben "Dinger" Schüsse aus AMG's sein? Wieviele haben denn da gleichzeitig das Feuer eröffnet. Ich finde ja eigentlich alles gut, was ihr macht, aber wenn das so im Spiel aussieht, dann wirkt das auf micht zu Sci-Fi mäßig. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht das 5. Bild. Das 4. Bild hingegen ist einfach atemberaubend. Könnte aus einem Star Trek Intro Movie sein. Genial

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13109 von Arrow

Helimane schrieb: Sollen diese gelben "Dinger" Schüsse aus AMG's sein? Wieviele haben denn da gleichzeitig das Feuer eröffnet. Ich finde ja eigentlich alles gut, was ihr macht, aber wenn das so im Spiel aussieht, dann wirkt das auf micht zu Sci-Fi mäßig. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht das 5. Bild. Das 4. Bild hingegen ist einfach atemberaubend. Könnte aus einem Star Trek Intro Movie sein. Genial


Richtig, das sind AMG-Salven. Weiß auch nicht, wie viele da gerade feuern, die beiden Szenen hat Keldor inszeniert. Was meinst du mit "zu Sci-Fi mäßig"? Zu bunt? Zu viele Lichteffekte?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13110 von Helimane

Arrow schrieb: Richtig, das sind AMG-Salven. Weiß auch nicht, wie viele da gerade feuern, die beiden Szenen hat Keldor inszeniert. Was meinst du mit "zu Sci-Fi mäßig"? Zu bunt? Zu viele Lichteffekte?

Ja, ich finde dieses Bild wirklich zu "bunt". Dadurch, dass die AMG Salven auch noch Strahlung abgeben, leuchtet fast das ganze Schiff gelblich. Passt imo nicht zu Wing Commander. Aber wenn der Screen eben nur inszeniert war, ist es schon ok. Ist eben ein Beispiel für die Effekte die ihr so einsetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13111 von Alex1975
Würd ja sagen das
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13112 von Arrow
Vesuvius? Ach bitte...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #13113 von Alex1975
sollte keine Kritik sein. Mir gefallen die Screens und wart auch schon gespannt auf das nächste Update von Konfed Schiffen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13114 von Arrow

Alex1975 schrieb: sollte keine Kritik sein.

Kein Ding. Hab´s auch nicht als solche verstanden. Und selbst wenn, wäre es OK - für was zeigen wir denn solche Screenshots? Fand nur die Erwähnung der Vesuvius-Klasse lustig. Solch einen Träger hätte die Konföderation zu Zeiten von WC3 dringend nötig gehabt.

Den Feuersturm, den man auf den Bildern sieht, können allerdings schon zwei Tallahassee-Kreuzer entfachen. Diese AM-Geschütze sind wirklich mächtig und machen gerade auf kurze Distanz aus jedem anderen Schiff buchstäblich Kleinholz. Von GKS-Flugkörpern abgesehen, sind sie auch die stärkste Waffe gegen Großkampfschiffe überhaupt - deshalb sollen die auch ein wenig leuchten und die Rümpfe von Schiffen anstrahlen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13115 von Alex1975
Jo undd ganz ehrlich bin ich ja auch von den dicken dingern weg seit ich im schönen Norden von DE war und mir vor Ort mal ein (zu weit entfernten) Blick auf die Fregatten und Korvetten der Marine erhaschen durfte :D
Reichen voll und ganz.
Deswegen hoffe ich ja auch das bald Infos kommen ob die Tarawa Klasse noch in Saga ist. Hab da zwar frühe Bilder von 2004 aber seitdem ist ja an Saga einiges verändert worden. Meine Missionen sind zu 90 % verändert in den letzten 3 Monaten (verbrauch einfach zuviel Zeit weil mir hier und da dann was doch nimma gefällt
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13117 von KeldorKatarn

Alex1975 schrieb: Jo undd ganz ehrlich bin ich ja auch von den dicken dingern weg seit ich im schönen Norden von DE war und mir vor Ort mal ein (zu weit entfernten) Blick auf die Fregatten und Korvetten der Marine erhaschen durfte :D


Wobei man dabei berücksichtigen muss dass unsere neuste "Fregatte" ein Zerstörer ist, der nur Fregatte heißt weil die Politik den Begriff Zerstörer zu militaristisch im Sinne Nazideutschlands fand (Dazu sag ich jetzt nix). Dennoch ist und bleibt es klassenmäßig ein Zerstörer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13124 von Arrow

KeldorKatarn schrieb: Wobei man dabei berücksichtigen muss dass unsere neuste "Fregatte" ein Zerstörer ist, der nur Fregatte heißt weil die Politik den Begriff Zerstörer zu militaristisch im Sinne Nazideutschlands fand


Welche Klasse meinst du damit? Die Sachsen-Klasse kann es nicht sein, womit nur noch die Klasse 125 in Frage kommt, die noch nicht einmal auf Kiel gelegt wurde und weder in Punkto Länge noch Tonnage einem Zerstörer ähnelt. Da hätte ich gerne einmal eine Quellenangabe gesehen, wobei ich der Bundesregierung durchaus sogar zutraue, dass sie das Wort "Kriegsschiff" in Zukunft aus der Standardsprache verbannt, um es gegen die Bezeichnung "Friedensschiff" zu ersetzen. Unser deutsches Verblödungs-Neusprech füllt ja eh schon bald ein eigenes Wörterbuch...

Die ursprüngliche Unterteilung der Schiffstypen hat doch sowieso nach 1945 immer mehr an Bedeutung verloren. Die klassischen Einsatzgebiete der Zerstörer wie Uboot-Jagd, Flugabwehr oder Flottenverteidigung wurden doch gerade während des Kalten Kriegs nach und nach von moderneren Fregatten erfüllt. Zumindest innerhalb der NATO sind alle klassischen Zerstörer-Aufgaben inzwischen voll und ganz im Einsatzprofil von Fregatten aufgegangen. Selbst Kreuzer gehören langsam zur aussterbenden Kategorie. Wing Commander bedient hier die volle Bandbreite der klassischen Schiffstypen und die sollten wir nicht mehr alle unbedingt auf heutige Zeiten übertragen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13126 von KeldorKatarn
Quelle kann ich dir da keine geben. Das war ne Diskussion zu der Zeit als die neuste Fregette angeschafft werden sollte.
Wie die klasse genau heißt weiß ich netmal, bin net bei der Marine. Jedenfalls die neuste.

Was die tonnage angeht, war das glaub ich weniger der Grund für die Klassifizierung sondern schlicht der geplante Einsatzzweck.
Ein marinemann könnte da jetzt mehr zu sagen, ich weiß nur dass wir damals aufgrund der Diskussion nur mim Kopf geschüttelt haben ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13130 von Alex1975
die neueste Fregatte die ich Zerstörer nenn ist die F-125

de.wikipedia.org/wiki/F125

mit ner Länge von knapp 150m und 19m breite schon knapp bei den Angaben der Zerstörer der andern Länder. 127mm Kanone ist Zerstörer. Fregatten und Korvetten die wir derzeit haben sind mit der 76mm ausgestattet.

Hier mal der Vergleich zum neuen Zerstörer der Briten
de.wikipedia.org/wiki/Daring-Klasse der wird atm nur mit ner 114mm Gun gebaut (nach oben Upgrades möglich aber das hat die F-125 dann auch)

Auch wenn der Bau der F-125 Arbeitsplätze in DE bringt aber von den Kosten her frag ich mich ob es sich net eher lohnen würde statt 4 F-125 lieber 3 Burke Klasse Zerstörer der Amis in Auftrag zu geben
de.wikipedia.org/wiki/Arleigh-Burke-Klasse
90 VLS Zellen sind schon über. Wenn man denkt das die F-124 Klasse (Sachsen Klasse, de.wikipedia.org/wiki/F124 ) grad mal 32 hat aber ähnliche Kosten pro Schiff Oo

Die 125er werden ja die 8 alten F-122 Fregatten ersetzen. Die F-122 ist ja schon teilweise durch die K-130 ( de.wikipedia.org/wiki/Korvette_K130 ) Korvetten veraltet. Ich finds ja witzig das unsere Korvetten in andern Ländern als Fregatten klassifiziert werden und die Fregatten als Zerstörer ^^


Wir hatten ja mal im Gespräch @Arrow das kleinere Einsatzflotten doch besser sind als große Potte an der Front. Deswegen hab ich ja auch in meinen (geplanten Mod) die Schiffe auch geändert. Meine Flotte hat nun :
1 Fregatte
1 Zerstörer mit 4 Arrows + 1 Shuttle
1 Leichter Kreuzer (Platzhalter, da ich net weiß ob die nun kommen die 2004 mal gezeigt wurden) mit 4 Arrows, 2 Hellcats + 1 Shuttle
1 Schwerer Kreuzer (Tala) mit 4 Arrows, 4 Hellcats, 3 Marine Shuttle + 1 Shuttle www.wcnews.com/news/update/5239
1 Tarawa Klasse mit 36 Jägern (12 Arrows, 12 Hellcats, 6 Thunderbolt und 6 Longbows+ 1 Shuttle) 48 Piloten sind zwar laut Forstchen an Bord aber er sagte ja das in den Sabres ein Co-Pilot ist. Deswegen schätz ich da nur 36 Schiffe an Bord. Hab da aus dem CIC
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden