Topic-icon Wing Commander Saga mit neuem Internetauftritt

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #13263 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13271 von Wildfire
Sieht gut aus, gleich noch ein wenig mehr stöbern.
wann gibts eigentlich wieder eine Demo oder sowas?
Ich meine bis 2666 ist ja noch lang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13272 von Sturmvogel
Ich glaube ich fragte das schonmal, aber ich habs wieder vergessen: Warum zum Geier wird man in der News gesiezt? Das klingt einfach nur... seltsam. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #13273 von Alex1975
weil wir Wing Commander Freaks alles alte Säcke sind ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13274 von Tolwyn

Sturmvogel schrieb: Ich glaube ich fragte das schonmal, aber ich habs wieder vergessen: Warum zum Geier wird man in der News gesiezt? Das klingt einfach nur... seltsam. ;)


Seltsam ist, wenn Kinder des Nachbars dir ähnlich sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #13277 von Arrow

Sturmvogel schrieb: Ich glaube ich fragte das schonmal, aber ich habs wieder vergessen: Warum zum Geier wird man in der News gesiezt? Das klingt einfach nur... seltsam. ;)


Ganz einfach: Damit sich die minderjährigen Neu-Nutzer als erwachsene Menschen angesprochen fühlen und endlich ins Cockpit steigen! Alte, larmoyante Klappersäcke wie du sind prinzipiell sowieso nur noch zu duzen und entsprechend zu behandeln, als ob sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13278 von Sturmvogel
@Arrow: Jetzt weiß ich, warum Saga so lange dauert. Du hast einfach Schiss davor, dass dir der Jammersack das Fell über die Ohren zieht. :D Denn genau das wird ob deines Spruches mit dir passieren. :P

@Tolwyn: So seltsam ist das gar nicht. Meine Nachbarin ist ziemlich niedlich. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13279 von Arrow

Sturmvogel schrieb: @Arrow: Jetzt weiß ich, warum Saga so lange dauert. Du hast einfach Schiss davor, dass dir der Jammersack das Fell über die Ohren zieht. :D Denn genau das wird ob deines Spruches mit dir passieren. :P


Was doch nicht so alles "ob" (diese alberne Präposition benutzen alternde Klugscheißer gerne mal anstatt "wegen" oder "ungeachtet") meines Spruches passieren wird! Sobald der Multiplayer von Saga mal wieder halbwegs funktioniert, wirst du endlich auf dein Niveau eingedampft!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13281 von Sturmvogel
Das Problem dabei ist nur, dass es dazu Leute braucht die mit einem Joystick umzugehen wissen und da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. :D Vielleicht geh ich derweil auch mal in die Küche mir ne Pizza backen oder so, dann schaffst du vielleicht noch ein Unentschieden. :P :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden