Topic-icon Wing Commander Saga präsentiert Teaser!

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13389 von Triple
aber mal ne blöde frage, wirds auch animierte cgi kilrathi geben in den zwischensequenzen?

wenn ja wie werden die aussehen, so im wc2 style oder im wc3 style

und wenn jetzt kommt im wc movie style hau ich euch alle mitm knüppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #13391 von antonrumata

Triple schrieb: aber mal ne blöde frage, wirds auch animierte cgi kilrathi geben in den zwischensequenzen?

wenn ja wie werden die aussehen, so im wc2 style oder im wc3 style

und wenn jetzt kommt im wc movie style hau ich euch alle mitm knüppel


Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von antonrumata.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #13392 von Alex1975
Ich find ja der WC3 Style ist der WC2 Style in echt :D

Auf jeden Fall waren beide besser als Melek in WC4 *omg* oder gar der film *würg, spei*

abwarten der trailer ist inc :D

btw. bis zum release kann ich euch Starcraft 2 empfehlen ^^ Sehr gut gemacht und teilweise erinnert es doch sehr an ne Mischung von wc3 (missionstisch) mass effekt (planet für missionen anwählen) und nen stark verbesserten warcraft 3. Also alles andere als ne 90 % + kann ich mir net vorstellen bei der Wertung von Gamestar und Co.

Preis: atm Saturn : 38,99 also auch da nix mit 60 euronen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13393 von Triple
naja, der wc 4 melek sah deutlich besser aus als der wc 3 melek. nicht so übermäßig viel fell


und ich empfehle euch starcraft II auf keinen fall jetzt zu kaufen, da ist nämlich nur die terraner kampagne dabei und die preisgebung für nur eine kampagne ist recht frech,egal wie der spielumfang auch ist.

am besten warten bis es in der budgetbox alle 3 kamapgnen zusammen für 30 € gibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13394 von Sturmvogel
Jupp, 2015 oder so. :D

Na ja, mich interessiert StarCraft 2 eh nicht so sehr, da bleib ich lieber bei Teil 1. Das ruckelt wenigstens nicht auf meinem Phenom II.

Aber wie wärs, mit B2Topic. Nein, auch das ist mir wurscht. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13395 von Triple
naja reicht doch, starcraft ist jetzt auch nicht sooo geil

B2topic: warum äussert sich keine über die kilrathi?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13398 von KeldorKatarn
Also ein paar Infos zum Spiel wirds demnächst in einer Internetsendung geben in der ich und Tolwyn interviewt werden. So lange geduld ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13400 von Dark Hunter
Goil!

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13403 von Tolwyn

KeldorKatarn schrieb: Also ein paar Infos zum Spiel wirds demnächst in einer Internetsendung geben in der ich und Tolwyn interviewt werden. So lange geduld ;)


Ich weiß, ich werde es bereuen zugesagt zu haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13406 von Dark Hunter

Tolwyn schrieb:

KeldorKatarn schrieb: Also ein paar Infos zum Spiel wirds demnächst in einer Internetsendung geben in der ich und Tolwyn interviewt werden. So lange geduld ;)


Ich weiß, ich werde es bereuen zugesagt zu haben...

Warum? Dürfen wir da knallharten Enthüllungsjournalismus erwarten?

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13418 von Triple
wann ist denn diese sendung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13419 von Tolwyn
Ich habe irgendwie den 04.08 im Kopf. Und die Antwort auf die nächste Frage lautet: www.sf-radio.net/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13432 von Triple
danke danke :)

aber sagt mal, im teaser ist mir aufgefallen das ihr professionelle sprecher habt. solche leuten kosten doch bestimmt geld? wie finanziert ihr das,wenn wc saga kostenlos ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13437 von Arrow

Triple schrieb: wie finanziert ihr das,wenn wc saga kostenlos ist?

Tja, unser Tolwyn muss dafür eben alles opfern und sogar seinen Körper verkaufen, um das abzudecken...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13440 von Tolwyn

Arrow schrieb:

Triple schrieb: wie finanziert ihr das,wenn wc saga kostenlos ist?

Tja, unser Tolwyn muss dafür eben alles opfern und sogar seinen Körper verkaufen, um das abzudecken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden