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Was macht eigentlich... Wing Commander Hostile Frontier?
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #14300
von Arrow
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Was macht eigentlich... Wing Commander Hostile Frontier? wurde erstellt von Arrow
Was macht eigentlich... Wing Commander Hostile Frontier?
Kevin Caccamos ambitionierte Landreich-Mod Hostile Frontier hat in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe von interessanten Neuerungen und Fortschritten vermeldet. So wurden nicht nur die Modelle der Großkampfschiffe mit verbesserten Texturen ausgestattet, sondern auch die aus dem Saga-Prolog üblichen HUD-Anzeigen der FS2-Engine mit klassischen Cockpit-Anzeigen à la WC 1 ergänzt. Dem von vielen Fans immer wieder geäußerten Wunsch nach authentischen Cockpit-Darstellungen kann Kevin leider nur starre Grafik-Schablonen entgegensetzen. Der Weg hin zu korrekt funktionierenden, interaktiven Cockpit-MFDs dürfte aufgrund zahlreicher Engine-Beschränkungen immer noch ein längerer sein.
Darüber hinaus modifizierte Kevin noch das KI-Verhalten der Kilrathi zugunsten eines aggressiveren Kampfverhaltens und aktualisierte die Grafik-Qualität der Explosionen auf das Niveau der Engine-Version 3.6.12.
Das grafische Design der Landreich-Systeme wurde inzwischen ebenso verbessert: Faszinierende Weltraumarenen dürften mit ihren zahlreichen Nebeln in allen erdenklichen Farben das Herz jedes Spielers und Astronomen gleichermaßen erfreuen. Unsere heutigen Bilder sollen Ihnen natürlich von allem etwas zeigen. Sie möchten mehr sehen? Kein Problem, klicken Sie einfach hier , um zu Kevins Entwickler-Forum zu gelangen oder besuchen Sie sein Entwickler-Blog bei Hard Light Productions.
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Kevin Caccamos ambitionierte Landreich-Mod Hostile Frontier hat in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe von interessanten Neuerungen und Fortschritten vermeldet. So wurden nicht nur die Modelle der Großkampfschiffe mit verbesserten Texturen ausgestattet, sondern auch die aus dem Saga-Prolog üblichen HUD-Anzeigen der FS2-Engine mit klassischen Cockpit-Anzeigen à la WC 1 ergänzt. Dem von vielen Fans immer wieder geäußerten Wunsch nach authentischen Cockpit-Darstellungen kann Kevin leider nur starre Grafik-Schablonen entgegensetzen. Der Weg hin zu korrekt funktionierenden, interaktiven Cockpit-MFDs dürfte aufgrund zahlreicher Engine-Beschränkungen immer noch ein längerer sein.
Darüber hinaus modifizierte Kevin noch das KI-Verhalten der Kilrathi zugunsten eines aggressiveren Kampfverhaltens und aktualisierte die Grafik-Qualität der Explosionen auf das Niveau der Engine-Version 3.6.12.
Das grafische Design der Landreich-Systeme wurde inzwischen ebenso verbessert: Faszinierende Weltraumarenen dürften mit ihren zahlreichen Nebeln in allen erdenklichen Farben das Herz jedes Spielers und Astronomen gleichermaßen erfreuen. Unsere heutigen Bilder sollen Ihnen natürlich von allem etwas zeigen. Sie möchten mehr sehen? Kein Problem, klicken Sie einfach hier , um zu Kevins Entwickler-Forum zu gelangen oder besuchen Sie sein Entwickler-Blog bei Hard Light Productions.
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"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Arrow.
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13 Jahre 9 Monate her #14451
von FekLeyrTarg
Es gibt ein weiteres Update. Ich habe es übersetzt:
Der CVE der Wake-Klasse wurde verbessert, die Shinemaps sind fertig, und der Hangar wurde von hinten verschlossen.
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