Topic-icon Wing Commander Saga im Interview auf GameOverCast

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14439 von Arrow
Wing Commander Saga im Interview auf GameOverCast

Vor wenigen Tagen hatten die Jungs der britischen Spiele-Community GameOverCast den Co-Produzenten von Wing Commander Saga, Andreas Schmitt alias KeldorKatarn, im Rahmen ihres regelmäßigen Game-Podcasts zu Gast. Im knapp 20 minütigen Interview stand Andreas bezüglich Entwicklung, Design, Missionen sowie Features des Projektes Rede und Antwort. Den kompletten Podcast finden Sie hier. Das Interview beginnt etwa ab der 19. Minute.

[align=center:26gpp3fx]
Dateianhang:
[/align:26gpp3fx]

WingCenter wünscht: Viel Vergnügen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14440 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14441 von FekLeyrTarg
Ich habe es mir neulich reingezogen. Ich finde es interessant. Eigentlich schade, dass es keinen Verliererpfad geben wird, aber es ist wohl besser so, wie es KeldorKatarn gesagt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14442 von Catkiller
Es wäre nicht schlecht, wenn das Interview auch für diejenige die das englische nicht beherrschen übersetzt werden könnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14443 von KeldorKatarn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14448 von Death Angel
Wirklich cooler Podcast - und ebensolche Infos. Echt kaum zu glauben das das Ende schon so nahe sein soll.

Mal sehen was früher erscheint - der Duke oder SAGA, die Entwicklungszeiten dürften sich ja etwa die Waage halten ;)


Hab mir übrigens gleich deren ganzen Podcast angehört - die Jungs scheinen ja ziemlich gut drauf zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14449 von KeldorKatarn

Death Angel schrieb: Mal sehen was früher erscheint - der Duke oder SAGA, die Entwicklungszeiten dürften sich ja etwa die Waage halten ;)


Nö. Duke wurde mehrere Jahre mehr Entwickelt. Saga hat ab 2011 etwa 10 Jahre auf dem Buckel. Der Duke locker 13.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14450 von Huks

KeldorKatarn schrieb:

Death Angel schrieb: Mal sehen was früher erscheint - der Duke oder SAGA, die Entwicklungszeiten dürften sich ja etwa die Waage halten ;)


Nö. Duke wurde mehrere Jahre mehr Entwickelt. Saga hat ab 2011 etwa 10 Jahre auf dem Buckel. Der Duke locker 13.

Bei dieser langen Entwicklungszeit kommts auf die paar Jährchen auch nicht mehr an. Da interessiert es einen eigentlich nur noch obs kommt, oder ob es nicht kommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14454 von Arrow
Im Gegensatz zum Duke gibt es bei Saga ja regelmäßig News und handfeste Fortschrittsmeldungen. Beim Duke gab´s lange Zeit nur Vertröstungen und dann ganz lange Zeit gar nichts mehr...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden