Topic-icon Die fliegen auf Ihrer Seite: Sandman

Mehr
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14965 von Arrow
Noch ein Konföderationsbanner ins rechte Eck, ins linke eine aufsteigende Hellcat, und ich melde mich gleich noch einmal zum (jetzt ja freiwilligen) Wehrdienst. Was sag´ ich da, gleich als fliegende Drone an den Hindukusch! :D

Wenn nur nicht das Verteidigungsministerium hier mal vorbeischaut!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14966 von BarFly
Hallo,

der nette Schwiegersohn von nebenan, Der sieht ja mal so was von brav aus.
Blond, blauäugig, keine Tattoos
So müßte der Aussehen:
O0 oder so ;7
nicht so:
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14968 von Tolwyn
vielleicht so? ;)

@Arrow: du hast die Intention hinter dem Bild gänzlich erkannt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14969 von Triple
naja, wenn die ganze charakterliste durchgezogen wird und das weiter so gut aussieht,freu ich mich schon auf die kilrathi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14970 von Tolwyn
Wie oft noch darf ich wiederholen, dass wir keine Kilrathi Charaktere erschaffen werden? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14971 von Triple
aber lieber tolwyn,dann schau doch mal auf der wc saga seite, da tauchen diverse kilrathi als charaktere, neben den confed piloten auf und die wc saga seite ist doch aktuell :) das weiss man doch :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14972 von Tolwyn
Öhm... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14973 von Triple
warum nicht? kommen die jetzt in der handlung plötzlich nicht mehr vor,oder wie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14974 von Tolwyn
Dass sie auf der Websseite aufgeführt werden heißt noch lange nicht, dass man sie in den Zwischensequenzen sehen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14975 von Triple
und wie agieren sie im spiel :confused:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14976 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14977 von Triple
wie werden die aufgeführten kilrathis im spiel auftauchen? z.b. thrakkath?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14978 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14982 von Triple
naja incom im inflight?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden