Topic-icon X-Rebirth vorgstellt: Alles soll „radikal“ besser werden!

Mehr
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15500 von Catkiller
Ein Offizieller Wing Commander wäre mir lieber..als das komische X-Universum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 2 Wochen her #15502 von Alex1975
Tjo Wunschdenken. Eben erst wieder die News gelesen das FIF12 nicht die technische Engine auf den PC bekommt wie auf der Xbox und PS3...

Wenn ein neuer WC Titel offiziell kommt dann ne Art Arena 2 oder so ein Mist :(

Zu X-Rebirth: Abwarten. Ich hoffe doch mal auf ne neue Steuerung ala Wing Commander. Die X-Serie spielt sich einfach zu schwamig. Realismus hin oder her aber das muss verbessert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15504 von Catkiller
Naja..wie gesagt bis auf die Grafik und drumherum ist das Game schon gut..aber für mich persönlich ist es zu langatmig. Für solche Games habe ich Aktuell kein Zeit. Ich hatte schon X² und immernoch X³..dass habe ich noch nie zu ende gebracht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15508 von Tolwyn
Der schönste Weltraumbildschirmschoner kehrt zurück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15515 von Deepstar
Interessiert mich nicht... wirklich.

Ich bin echt großer X-Fan gewesen, bis X2. Danach ging mir diese Reihe aber viel zu sehr in den Action-Bereich über. Genau dieser Fokus auf den Wirtschaftspart und diese "Langatmigkeit" eines Elite, sich nämlich mühsam nach oben zu handeln, hat mich eigentlich an dieser Reihe immer fasziniert gehabt. Aber spätestens mit X3 und des gesamten Fokus auf die Action Komponente, wo nämlich das Handeln im Vergleich zum Kämpfen total unlukrativ wurde, hat mir diese Reihe eigentlich endgültig verdorben. Und bei X-Rebirth scheint man diesen, aus meinen Augen, falschen Weg konsequent weiter zu folgen. Spricht mich leider nicht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15519 von gevatter Lars
Mich hat an der X-Reihe immer die Steuerung mehr gestört als die Idee des Spiels selber.
Wenn die mal die Menüs vernünftig gestalltet hätten wäre X wohl bei mir auf der Festplatte geblieben.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15520 von Arrow
Wie gesagt, ich bin einfach mal gespannt, was sich am Gameplay "radikal" ändern wird, ohne die Qualitäten der X-Reihe anzutasten. Menüs und Interfaces wären definitiv verbesserungswürdig, aber ich glaube, nur darum geht es bei weitem nicht. Die Entwickler geben im Interview jedenfalls zu, dass sie die Serie seit dem ersten Teil eigentlich immer nur erweitert und stärker aufgeblasen haben...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden