Topic-icon Pilotfolge von Frontier: The Rising Shadow veröffentlicht

Mehr
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19570 von Death Angel
Hab mir gestern Abend die Pilotfolge angesehen.

Ich muss gestehen, das mir der alte etwas amateurhaft wirkende Stil besser gefallen hat. Hier hat man irgendwie das Gefühl das man zuviel wollte - geblieben sind die ziemlich generischen Poser/Daz3D Figuren, mit ihren toten Augen, den nieder aufgelösten Texturen, die beim Gehen/Laufen über den Boden rutschen...irgendwie ist mit dem Umstieg auf 3D der charmante Stil der ursprünglichen Serie verloren gegangen. Finde ich sehr Schade...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19571 von Arrow
Über Figurendarstellung und den Moonwalk, mit dem sie sich fortbewegen, kann man sicher streiten, aber mir gefällt die neue Grafik besser als der Southpark-Look davor. Gerade die Weltraum-Szenen sehen ziemlich gut aus.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden