Topic-icon Eterium: Erstes Addon im Paket

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #25182 von Arrow
Arrow erstellte das Thema Eterium: Erstes Addon im Paket
Die an Wing Commander angelehnte Retro-Space-Sim "Eterium" ist seit dem 15. April 2014 via Steam oder Desura erhältlich. Inzwischen enthält das Paket für 18,99 Euro die erst kürzlich fertiggestellte DLC "Episode 1" (Act II), die die Kampagne um 27 Missionen erweitert. Neben schicker Retrografik in Cockpit-Ansicht wirbt Eterium derzeit mit einer neuen "lock-on-camera". Sehen Sie selbst .

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #25208 von simson747
simson747 antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket
hallo,
das hört sich gut an. weißt du ob an diesem spiel und vor allem an der story weiter gearbeitet wird? ich hoffe meine hardware reicht für das spiel (core 2 duo 2,1GHz; 1Gb ram; Gforce 8800GT). werde die demo mal testen, wenn ich windows neu installiert habe (läuft nicht mehr gut).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #25213 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket
Wegen der Hardware würde ich mir keine Gedanken machen. Dank der konsequenten Retro-Optik halten sich die Anforderungen in Grenzen. Schnapp dir einfach die Demo, dann weißt du, was dich erwartet. Mir hat´s gefallen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #25403 von simson747
simson747 antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket
hab mir das spiel gekauft. allerdings werde ich ständig von raketen getötet. was kann man da am besten machen? im moment schicke ich erst meine wingmen los und greife später an. wenn zu viele raketen auf mich fliegen, schieße ich mit vielen ff-raketen um mich um die gegner schnell loszuwerden. täuschkörper hat man leider nur begrenzt. zum normalen laserkampf komme ich nur selten.


simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #25412 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket
Also in der Demo waren gegnerische Raketen kein großes Problem. Versuch´s mal mit mehr Einsatz des Nachbrenners, um deine Düppel zu sparen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #25441 von simson747
simson747 antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket
den benutze ich schon und versuche auch auszuweichen. vielleicht liegt es auch am schwierigkeitsgrad ich spiele auf impossible.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #25449 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket

simson747 schrieb: den benutze ich schon und versuche auch auszuweichen. vielleicht liegt es auch am schwierigkeitsgrad ich spiele auf impossible.


Klingt nach dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das könnte einiges erklären. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #25495 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Eterium: Erstes Addon im Paket
Wie gesagt, ich fand die Kämpfe in der Demo-Version noch ein wenig zu einseitig. Meistens wird frontal angeflogen und hoffentlich rechtzeitig abgedreht, nachdem man einige Treffer gelandet hat. Erinnerte ein wenig an Privateer: Gemini Gold. Außerdem habe ich eine Art Autoaiming festgestellt, das aber nur sehr begrenzt zum Einsatz kommt. Vielleicht lässt sich das ja abschalten, ich weiß es nicht genau. Ich habe die Demo noch installiert und werde mal nachschauen. Das Fluggefühl war ein klein wenig anders als bei Wing Commander, aber das ist nichts Ungewöhnliches.
Ich befürchte nur, simpson, du bist bislang noch der Einzige, der hier Eterium spielt. Das könnte sich aber jederzeit ändern, denn die großen Konkurrenten lassen noch eine ganze Weile auf sich warten.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login