Topic-icon Zweidimensional, aber nicht zweitrangig: Wing Commander: Flat Universe

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #28580 von Tolwyn
Tolwyn erstellte das Thema Zweidimensional, aber nicht zweitrangig: Wing Commander: Flat Universe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #28582 von Triple
Triple antwortete auf das Thema: Zweidimensional, aber nicht zweitrangig: Wing Commander: Flat Universe
Ursprünglich sollte das ein WC1 Remake werden, ich hoffe aber, dass die Maslas Brüder ein eigene Kampagne entwickeln werden. Ein Remake brauchen wir nämlich nicht wirklich vom guten WC1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #28583 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Zweidimensional, aber nicht zweitrangig: Wing Commander: Flat Universe

Triple schrieb: Ursprünglich sollte das ein WC1 Remake werden, ich hoffe aber, dass die Maslas Brüder ein eigene Kampagne entwickeln werden. Ein Remake brauchen wir nämlich nicht wirklich vom guten WC1.


Im Moment stehen ihnen eigentlich alle Wege offen. Wenn die Spielumgebung ein fiktiver Kampfsimulator à la WC Academy bleibt, könnten sie sowohl alte als auch neue Szenarien dafür entwickeln. An ein richtiges Remake von Wing 1 glaube ich zurzeit allerdings nicht, immerhin sind schon Schiffe aus der WC2-Ära angekündigt, und wer weiß, ob nicht noch mehr kommt.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login