Topic-icon Neue Version des WC Movie Players im Anmarsch

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #4271 von Tolwyn
Neue Version des WC Movie Players im Anmarsch

Und noch eine News von HCL : Der Entwickler von zahlreichen nützlichen Tools kündigte an demnächst eine neue Version des WC Movie Players zum Herunterladen bereit zu stellen. Das Release bringt einiges an neuen Features mit und behebt jede Menge kleinerer Fehler. Highlights dieser Version sind das Exportieren von qualitativ hochwertigen Wing Commander III und IV PSX Videos und die Unterstützung für die Kommunikationsvideos (ebenfalls PSX). Letztere sind im Gegensatz zur PC Version farblich, allerdings in einer niedrigeren Auflösung kodiert.

So zeigt sich auch Entwickler HCL vorsichtig. Er wisse nicht, ob die Kommunikationsvideos aufgrund der sehr niedrigen Auflösung für die Fanprojekte von Nutzen sind.


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #4272 von gevatter Lars
Klingt ja mal interessant.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #4273 von Tolwyn
Ja, für uns ist es sicherlich hilfreich, da wir einige Animationen aus WC4 brauchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #4274 von gevatter Lars
Ich bin wie viel besser der wirklich sein wird. Ich hab eigentlich damals kaum schwächen festgestellt und es ist recht lange her das ich damit was gemacht hab.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden