Topic-icon Freelancer: Original-Intro zum Download

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #5609 von Tolwyn
Tolwyn erstellte das Thema Freelancer: Original-Intro zum Download
Freelancer: Original-Intro zum Download

Am vergangenen Donnerstag berichteten wir über Freelancer 2. Am heutigen Tag möchten wir Ihnen die erste Version des Freelancer 1 Intro-Trailers vorstellen, die sich in einigen Punkten von der finalen Version unterscheidet und einige interessante Parallelen zu Starlancer aufweist. Das Intro steht ab sofort auf unserer Website zum Download bereit. ISDN- und Modembenutzer bleiben dabei aber wohl außen vor, denn mit seinen gut 53 MByte ist das Video nicht gerade klein ausgefallen.

Eine kurze Zusammenfassung des Intro-Trailers

Die Menschheit steht vor den Ruinen ihrer Zivilisation. Im Bürgerkrieg (siehe "Starlancer") scheint der Vormarsch der "Koalition" unaufhaltsam. Die "Alliierten", bestehend aus Amerikanern, Deutschen, Japanern, Briten und Spaniern, stehen kurz vor der entscheidenden Niederlage. Die "Alliierten" fliehen mit riesenhaften Kolonieschiffen in den Weltraum, um im fernen Sirius-Sektor den Fortbestand der "Allianz" sichern zu können. Wie durch ein Wunder schaffen es die amerikanische "Liberty", die japanische "Kusari", die deutsche "Rheinland", die spanische "Hispania" und die britische "Bretonia" mit den letzten Resten ihrer Kultur an Bord den Kriegsschauplatz zu verlassen.

Derweil versammeln sich die alliierten Truppen zum letzten Gefecht bei Pluto. Während des Kampfes tritt ein unbekanntes Raumschiff im Sonnensystem ein, feuert eine gigantische Energiewaffe ab und vernichtet damit die die Sonne mit fast allen Planeten. Der einzige Überlebende ist ein junger General names Atticus Rockford, der sich sogleich mit auf die Suche nach den Siedlern macht, um diese vor der Gefahr zu warnen.











Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #5610 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Freelancer: Original-Intro zum Download
Diese Aliens haben die Sonne sicher nur gesprengt, weil sie zufälligerweise genau da steht, wo eine neue Umgehungsstraße gebaut werden soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #5611 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Freelancer: Original-Intro zum Download
Umgehungsstrasse...das erinnert mich daran das ich die neue Verfilmung noch mal auf Englisch sehen wollte.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #5612 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Freelancer: Original-Intro zum Download
Verfilmung von PAddG?
Kann gar ncihts taugen IMHO. Dazu ist das Buch zu genial und zu lang.

Und was für ne neue Verfilmung? Gibts auch ne alte??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #5613 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Freelancer: Original-Intro zum Download
Gab es nicht eine Fernsehserie? Habe ich irgendwie in Erinnerung. Der Film ist tatsächlich eher schlecht. Übrigens diente nur das 1. Buch als Vorlage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #5614 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Freelancer: Original-Intro zum Download
Mit alter Verfilmung meine ich tatsächlich die alte TV Serie...glaube es waren 3-5 folgen oder so.
Sowohl die Serie als auch der Film halten sich lose an das erste Buch. Beide haben ihre lustigen Momente und ich find beide gar nicht mal so schlecht. Wobei das bei der TV Serie daran liegt das sie für heutige Verhältnisse schon wieder so traschig ist das es wieder gut ist ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden

Letzte Beiträge

    Login