Topic-icon Neues Exeter-Modell

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #6130 von Aginor
Neues Exeter-Modell wurde erstellt von Aginor
Neues Exeter-Modell

Howard Day hat wieder zugeschlagen! In den Foren des Wing Commander CIC hat der Modeler und Leiter des WC Pioneer-Projekts nicht nur den Träger der Bengal Klasse (wir berichteten am Anfang dieses Monats) und die Neukreation "Tolmacs-Klasse" in hoher Qualität neu modelliert, sondern er hat auch dieses wunderschöne Modell eines Zerstörers der Exeter-Klasse aus Wing Commander 1 erstellt.

[align=center:2lby3shi]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6131 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Neues Exeter-Modell
Ein schönes Modell. Außerdem passen die WC1 Designs auch in WC3-4, was man von WC2 nicht behaupten kann. Das nur als Hinweis, dass in Saga evtl. auch Modelle aus WC1 enthalten sein werden. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6140 von gevatter Lars
Was? Howard hat zugestimmt uns seine modelle zu überlassen? ^__^

Die Exeter sieht wirklich schick aus und ich bin auch deiner Meinung das lediglich die WC2 Designs aus dem Rahmen fallen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6141 von Hellcat
Hellcat antwortete auf Neues Exeter-Modell
Bei den Bildern des Trägers lief mir schon das Wasser im Munde zusammen, und so auch hier - sehr sehr lecker... :)

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Letzte Beiträge

Login