Topic-icon Welche Waffe aus der Wing Commander 3-Ära hat ihnen am besten gefallen?

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6400 von Tolwyn
Welche Waffe aus der Wing Commander 3-Ära hat ihnen am besten gefallen?

Erinnern Sie sich noch an die guten, alten Zeiten, als Wing Commander 3 rauskam und man nächtelang die fiesen Kilrathi mit unterschiedlichsten Waffen aus dem Weltraum geholt hat? Ja, es war wirklich schön. Falls Sie in Erinnerungen schwelgen möchten, dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6402 von HurryCan3
Funzt nicht trotz Cookies. Auf Reset hab ich verzichtet. Beste Waffe waren GKS Raketen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6403 von gevatter Lars
Beste Waffe kann man auch unterscheiden in "Meine Persönlich bevorzugte", "Die beste Waffe im Sinne von Schaden" oder "Welche brachte die beste Leistung bei möglichst geringer größe"

GKS Raketen sind in der Tat sehr effektiv gegen große Ziele aber gegen Jäger denke ich etwas...harmlos?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6404 von Tolwyn
Waffe = Energiewaffe.

Übrigens: welche Fehlermeldung erscheint bei dir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6405 von Arrow
Wundert mich nicht, dass die Reaperkanone bereits jetzt in Führung gegangen ist.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Tage her #6412 von Priest
die von Steltek geladene Version der Steltek Kanone ist ungeschalgen

MfG,
Ser Xander "Priest" Smith
Privateer Extraordinaire
Archivarius von Tri-Sys-Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6594 von Tolwyn
Mein persönlicher Favorit ist der Mesonenblaster (hat eigentlich damit zu tun, dass dies er einzige Waffeneffekt in Saga ist, der noch von mir stammt) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden