Topic-icon Wing Commander Saga: Arbeiten am Skript abgeschlossen!

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7379 von Tolwyn
Wing Commander Saga: Arbeiten am Skript abgeschlossen!

Auftrag abgeschlossen: Wie die Entwickler von Wing Commander Saga offiziell verkündet haben, sind die Arbeiten am Skript abgeschlossen, so dass einem pünktlichen Release im Winter 2666 nichts mehr im Wege steht.

Im Spiel erleben Sie das Ende des Kilrathi Krieges. Als junger Pilotanwärter David 'Sandman' Markham kämpfen Sie in klassischer Wing-Commander-Manier im Weltraum, müssen Missionen erfüllen und für das Überleben Ihrer Geschwaderkameraden sorgen. Durch eine dichte Story und Zwischensequenzen wollen die Entwickler eine authentische Atmosphäre schaffen, die ganz in der Tradition der Wing-Commander-Reihe steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7389 von maltinator
2666??? Das ist doch wohl ein Joke, oder??? Wer weiß, ob die Menschheit in 658 Jahren noch existieren wird? Die haben vielleicht einen langen Atem! Komm, erzähl mir, dass das ein Joke war! So lange Entwicklungszeiten KANN es nicht geben! Beim besten Willen nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7393 von F208787

maltinator schrieb: 2666??? Das ist doch wohl ein Joke, oder??? Wer weiß, ob die Menschheit in 658 Jahren noch existieren wird? Die haben vielleicht einen langen Atem! Komm, erzähl mir, dass das ein Joke war! So lange Entwicklungszeiten KANN es nicht geben! Beim besten Willen nicht!


Ich denke mal das, dass ein Witz ist. Haben die bestimmt extra so hoch angegeben damit keiner meckert wenn man zum wirklichen datum noch nicht fertig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7394 von Arrow

maltinator schrieb: 2666??? Das ist doch wohl ein Joke, oder??? Wer weiß, ob die Menschheit in 658 Jahren noch existieren wird? Die haben vielleicht einen langen Atem! Komm, erzähl mir, dass das ein Joke war! So lange Entwicklungszeiten KANN es nicht geben! Beim besten Willen nicht!

Wer den "Duke" als Avatar hat, sollte sich doch nicht über die paar Jahre Entwicklungszeit aufregen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7395 von gevatter Lars
Das Datum wurde so gewählt damit wir die ersten sind die sachen können das wir gute 600 Jahre vorher fertig sind anstallt 600 Jahre zu spät ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden