Topic-icon FS Port 3.1 kurz vor Release

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8501 von Tolwyn
FS Port 3.1 kurz vor Release

Allem Anschein nach steht die Veröffentlichung der neuen Version (3.1) des Freespace Ports kurz bevor. Wie der Projektleiter Goober5000 uns gegenüber verkündet hat, werde das besagte Update schon sehr bald erscheinen und einige bahnbrechende Features enthalten. Konkrete Details konnte oder wollte er allerdings ebenso wenig enthüllen wie einen konkreten Termin. Wir sind gespannt!

[align=center:28dr6ty1]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:28dr6ty1]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8509 von gevatter Lars
Mh da könnte ich doch glatt schwach werden und das sogar mal wieder daddeln. Ist verdammt lange her das ich Freespace das letzte mal gespielt hab.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8510 von Arrow
Stimmt, das müsste ich auch noch irgendwo herumliegen haben! Nur die Story von Teil 2 war ziemlich unausgegoren...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8511 von Maniac
Was ist denn das genau für ein Projekt?

www.thxforthe.info - Center for... Freaks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8512 von gevatter Lars
Die Jungs setzten FS1 mit der Engine von FS2 um. Dadurch kommt FS1 die ganzen verbesserungen zu gute die im Rahmen des FS2open projekts erreicht wurden.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #8513 von Catkiller
Oh..super! Da werde ich dann gleich mal wieder FS1 daddeln.. :) Hatte ich noch nie ganz durch gespielt.. :doubtful:

PS: Braucht man da überhaupt das Hauptspiel dazu? oder ist es so wie bei SAGA?
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8525 von Tolwyn
Man braucht Freespace 2 (siehe auch den entsprechenden Newsbeitrag von gestern). Die Modifikation ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert - am 24. Dezember wird übrigens das überarbeitete Freespace 1 Addon "Silent Threat" erscheinen. Bin grade dabei die Sprachaufnahmen für die Entwickler zu bearbeiten. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8537 von gevatter Lars
Ich hab es mal angespielt. Es sieht natürlich besser aus als das Original FS1. Allerdings hat es noch ein paar Bugs hier und da. Ich hab gerade eine Mission gespielt in der ein Jäger unsichtbar war und darüber hinnaus auch nicht zu treffen war.

Ansonsten ein wirklich gelungener Port.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8559 von Tolwyn
Jup, es gibt einige kleinere Ungereimtheiten. Es wird daher demnächst ein Patch erscheinen.

Wann hast du's denn angespielt? Mit anderen Worten: woher nimmst du dir die Zeit? Oder hat dein Tag tatsächlich 36 Stunden? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8560 von Catkiller
Kein wunder..dass SAGA nicht fertig wird. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8564 von gevatter Lars
Mein Tag hat 48 Stunden und sonst kommt noch die Nacht dazu. ^_^
Nein die ersten drei Missionen hab ich angespielt. Jede ist nach 5min fertig. Habs zwischen meiner Arbeit gespielt da ich immer gute 15min warten muß bis die mir die Änderungen zuschicken.
Ansonsten arbeite ich aber an einigen scenen..wobei das natürlich nur langsam vorran geht.

Jetzt über Weihnachten ist es aber wohl erstmal schluss...feier hier, feier da...das wird schlimmer als meine Arbeit ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8566 von Catkiller
Brav Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8568 von gevatter Lars
Oh ja ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden